Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U5-Renovierung
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
U5-Renovierung
17.12.2003 23:58
Nach einem Treffen einiger hier schreibender sowie Jan Bartelsen
auf der U5 ist uns aufgefallen, daß der Bahnhof Friedrichsfelde unter
laufenden Betrieb saniert wird. Bilder davon sowie von den anderen
renovierten Bahnhöfen sind auf meiner Internetseite zu betrachten.
U5

Gruß André
BerlinStadtbahn - Die S-Bahn Galerie

Re: U5-Renovierung
18.12.2003 10:39
Hallo André,

Danke für die schönen Aufnahmen.
Ich bin gestern den Umweg über die U5 von Arbeit nach Hause gefahren. Ich war beeindruckt von dem, was dort geschaffen wurde. Und den vorgestrigen Satz einer Tageszeitung "[...] ist die U5 [...] wohl die schönste Möglichkeit, vom Alex in den Berliner Osten zu kommen." kann ich damit nur unterstreichen. Bleibt u.a. nur noch abzuwarten, mit welchem Ergebnis die Bauphase im Sommer 2004 hervorgeht.

Egbert

Re: U5-Renovierung
18.12.2003 12:50
Guck an :-) Als ich letzte mal (vorgestern?) auf der Seite war, war noch nix zu sehen ;-) Sieht echt schön da aus. Guck es mir dann bald in real mal an.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen