Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
pic's
geschrieben von michael st. 
pic's
26.12.2003 20:11
hallo !

hat jemand von euch bilder von betriebsinternen tunneln ( blinde tunnel ) w.z.b. von vorratsbauten wie dem turmstraße-tunnel oder so ?
oder auch wenn ihr so favorieten habt , wäre es voll nett wenn ihr mir was schicken würdet : mi.steko@web.de ! oder einfach hier presentieren ...
Ja, Bilder gibt es ...
26.12.2003 22:48
... Du mußt nur mal einfach die Suchen-Funktion bemühen, dann findest Du Bilder und Links.
Stefano
Re: pic's
26.12.2003 22:56
wie naiv muß man eigentlich sein, um solch ein pic-such posting hier zu schreiben?

zitat: "presentieren" .. hoch lebe die pisa-studie

auf nem tablett kriegste auch im wahren leben nix präsentiert.

Re: pic's
26.12.2003 23:52
wie pingelich muss man eigentlich sein !

ja ich bin ein hauptschüler !!! ...aber das heißt noch lange nicht das ich meine art etwas zu formulieren verändern muss . naja trotzdem danke für deinen mir weiterhelfenden eintrag , wenn ich könnte würde ich deinen beitrag löschen ... doch wir sind hier ja in keinem chatroom !
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen