Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten Stadtbahn
geschrieben von Thomas 
Bauarbeiten Stadtbahn
28.12.2003 01:05
laut Infos vom SFB...RBB Berlin... sollen nach den Bauarbeiten zwischen Zoo und Charlottenburg die Gleise im Bahnhof Zoo erneuert werden...

Nun frage ich mich..soll nun der Bahnhof auch noch gesperrt werden..?

Die anderen Bauarbeiten verzögern sich...auf Grund der merkwürdigen Planungen am Bahnhof Chb..
Ich habe die Quelle nicht mehr parat, aber meines Wissens wird ein eingleisiger Verkehr bis Charlottenburg eingerichtet und so besteht zwischen Zoo und Charlottenburg für die Zeit ein 10-Min-Takt.
Hallo,

tobyBERLIN schrieb:

> Ich habe die Quelle nicht mehr parat, aber meines Wissens wird
> ein eingleisiger Verkehr bis Charlottenburg eingerichtet und so
> besteht zwischen Zoo und Charlottenburg für die Zeit ein
> 10-Min-Takt.

ich glaube nicht, das sich der 10 Minutentakt auf Zoo und Charlottenburg beschränkt, es wird wohl von mindestens von Tiergarten bis Charlottenburg im 10 Minutentakt gefahren werden müssen. Oder willst Du zwischen den 2*10 Min.-Takt = 5 Min.Takt zusammen noch Züge in Zoo wenden?



MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen