Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Dasi System BVG
geschrieben von Thomas 
Dasi System BVG
31.12.2003 12:33
Hallo !

Bereits seit einiger Zeit fiel mir auf,das an den Haltestellen der BVG Tram
das Dasi System ( Ankunftszeit und Linienanzeiger ) aufgebaut wird.
An mehreren Haltestellen ist bereits der Anzeiger komplett, während bei anderen im Stadtbereich leider noch die Halterungen solo stehen.

Soweit ich weiß, sollte das System noch 03 eingführt werden...aber das wird wohl noch n bischen verschoben.

Damit passt sich die BVG den anderen Städten an..

Nun ist die Frage, ob auch laufende Schrift bei Ausfall oder Streckenunfällen dargestellt werden kann ?
So das der Fahrgast bei Ausfall der Linie sofort auf den Bus umsteigen kann.

Vieleicht kann das mal einer sagen.... wär nett
Da es bei der U-Bahn funktioniert, sollte man annehmen, dass bei der Straßenbahn (und bei Kombihaltestellen auch Straßenbahn/Bus) eine ganz ähnliche Funktionalität eingeführt wird. Wir werden es ja in den nächsten Tagen bewundern dürfen.

Mario



so long

Mario
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen