Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Umbau S-Bahnhof Adlershof
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
Umbau S-Bahnhof Adlershof
03.01.2004 18:14
Hallo,

ich habe in einem Berlin-Forum gelesen, dass der S-Bahnhof Adlershof Mitte nächsten Jahres umgebaut werden soll.

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, mal etwas von einer Projektstudie (1994?) zum Umbau gehört/gelesen zu haben. Irgendwas mit viel Glas und freischwebender Überdachung (oder so ähnich).

Weiß jemand, wovon ich da spreche und ob es da irgendwo Ansichten, Pläne etc. gibt? Ich weiß, die Angaben sind etwas vage:-)

Danke,

Gruß
Gunnar
Ich hab in meiner Schule 'n Bild vom Bahnhof, stimmt soweit deine Beschreibung.
Vielleicht kann ich's mal hier zeigen.

Unioner
Anonymer Benutzer
Re: Umbau S-Bahnhof Adlershof
05.01.2004 18:51
Also wird der Bahnhof wirklich im Sinne dieser Studie umgebaut?

Wenn ja: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...

Gruß,
Gunnar
Anonymer Benutzer
Re: Umbau S-Bahnhof Adlershof
05.01.2004 18:53
Interessen würde mich die Planung aber trotzdem:-)

Also wenn du´s mal zeigen könntest, wär´s ganz nett...

Gruß,
Gunnar
Vo
Re: Umbau S-Bahnhof Adlershof
06.01.2004 13:22
das einzig mir bekannte bild gibts hier:

[www.as-p.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen