Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
letztes Lebenszeichen von 477 031
geschrieben von Thomas 
Heute konnte ich letzte Blicke auf 477 031 werfen...

Er steht seinen Drehgestellen beraubt, auf den Batterien und wird wohl morgen den "Rest" bekommen...

Ein Schrottzug hat es am gestrigen Tag nicht gegeben..!!

Dann evtl. am 13.... ab Hw Sw
Hallo Thomas,
>Ein Schrottzug hat es am gestrigen Tag nicht gegeben..!!

Dann evtl. am 13.... ab Hw Sw<

Heißt das, dass der hier im Forum angekündigte 477er nicht am Mittwoch nach Kw runter ist?
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass (wie immer) mindestens ein, zwei Waggons noch bis zum Wochenende auf der Westseite des Flusses stehen, und wollte eigentlich Sonntag hinfahren.
Wenn du mir sagen könntest ob der 031 der letzte Waggon war, der jetzt da ist und ob nicht doch vielleicht seit Mi noch einer runter ist, würde ich mir eine Stunde Anfahrt ersparen.
Danke im Vorraus.

gruss der Wolf
war nix da ..............
grrrrrrrrrrr.......
naja s-bahn fahren macht auch so spass....


Weiß den jemand, wann wieder ein 477 nach kw fährt?????????
Bin Dankbar für jeden Hinweiß
Schau doch einfach mal vorbei auf www.baureihe477.4ever.ms. Dort findest Du regelmäßig Infos zur BR 477 und zum Rest der S-Bahn. Wenn ich Schrottzüge rauskriege, stelle ich sie sofort rein. Es geht aber nur noch ein einziger, dann ist alles kleingepresst. BR 477 ist dann vorbei
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen