Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
DL-Verschrottungsanlage "Theo Steil Recycling"
geschrieben von Alekz 
Abend,
war neulich mal in Eberswalde bei Theo-Steil-Recycling - den Ort, andem lt. Aussage eines Forum-Mitglieds die guten (-; Doras verschrottet werden. Stand leider keine da, sa aber mächtig böse aus die Anlage. Sogar die Kreissäge auf'm Webeschild vor dem Gebäude hat sich gedreht - also etwas umfangriechen als der Hafen in KW. Jaja, genau das richtige für olle Dora. Wenn die da reinfährt, kommt se nur noch als Ölsadinenbüchsenspäne wieder raus. ... Nur zur Info .... Wo steht eigentlich der verunglückte DL Zug von K-Sch-Platz???
Von den beiden beim Unfall in Sch stark beschädigten Doppeltriebwagen fand ich neulich in der BwSee nur noch ein paar Drehgestelle. Die Wagenkästen sind dort wohl schon zerlegt und entsorgt worden.

Mario
Die drei weiteren beteiligten, aber äußerlich unbeschädigten Dtw 2352/53, 2404/05 und 2424/25 sind seit einigen Monaten in der Abstellanlage Wuhletal hinterstellt und warten auf ihre Fahrt zum D-Friedhof...sehen mittlerweile auch entsprechend aus- komplett bunt, größtenteils Fenster raus(obwohl ich nicht weiß, ob die eingeschmissen oder ausgebaut wurden)
Gut sichtbar wenn man die U5 von Tierpark bis Wuhletal fährt und vor Wuhletal rechts rausschaut
Re: DL-Verschrottung
20.01.2004 21:13
Es waren drei Dtw: 2364/65, 2398/99, 2412/13. Sind sämtlich im Juni 2003 zerlegt worden
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen