Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
letzte Lebenszeichen von 477 096 / 477 168
geschrieben von Thomas 
Hallo Liebe Leute !

Nun ist es also doch passiert !
Am Montag in aller Stille wurde doch der angekündigte Vz nach BKW geführt.
Mit von der Party waren 477 096 (+Beiwagen) und 477 186 (+Beiwagen)
Dazu gesellte sich der Jumbo...und die E-ELok der Hw...

Der ganze Zug steht nun ( außer Jumbo und Lok ) am Königs-Wusterhausener Hafen !

Als wer noch letzte Blicke werfen möchte...morgen werden sie warscheinlich verschrottet !

Der nächste Schrottzug wird warscheinlich wieder unangekündigt stattfinden.
Weder die Schrottfirma noch die S-Bahn waren bereit Auskunft zu geben..

Ein Dank an das nette Personal vom Bahnsteig Sw... für die genaue Auskunft zum Schrottzug...so konnte ich erfahren wie er gestellt war..
Auch Dank an die Hw... die telf Auskunft gab, sich jedoch beim neuen Termin bedeckt hielt...
Warscheinlich ob der Fans die den Zügen das letzte Geleit geben möchten !

Ein schöner Anblick sind die Vz allerdings nicht mehr...
Die Führerstände sind fast vollkommen ausgeräumt...aber wer eine Sitzbank braucht...

Nur der lästige Wachschutz könnte stören...

Ich war ja "nur" mit V-Kamera bewaffnet....


mfg.Thomas
öööps... wie jetzt? 478 701? und die werklok in KW ?
muchas gracias senore!!!!!!!
ein Vollzug und 2 Beiwagen, das wären ja dann 10 Waggons?
Meiner Erfahrung nach schaffen es die da unten es höchstens 1-2 waggons pro Werktag zu zertrümmern.
hab ja immernoch den Wunsch, mir ne Tür auszubauen......
wünscht mir glück..........
nä.... 2 viertel stehen dort...menno
477 096 und 477 158!
20.01.2004 21:02
168 nach KW 31.1.03, 186 am 29.4.03. Da steht 477 1 5 8 !!! Mit derartigen Nummern werden weniger Bewanderte doch nur unnötig verwirrt. Bevor Nummern geschrieben werden, bitte kritisch prüfen! Danke
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen