Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BahnInfo-regional startet Fotodokumentation zur S21 und bittet um Eure Mithilfe
geschrieben von sejutti 
Hallo liebe Forenteilnehmer,

auf BAHNINFO REGIONAL soll in Kürze eine Fotodokumentation zur S-Bahn-Ersatzlinie S21 und zu den anderen als Ersatz-S-Bahnen (RE6e, RE1e) aus anderen Städten entliehenen Zügen starten.

Wir bitten Euch um Eure Mithilfe: Schickt uns bitte Eure Fotos per E-Mail an andreas.juettemann@bahninfo.de
In die E-Mail schreibt bitte auch hinein, was als Bildunterschrift unter die Fotos soll (z.B. Euren Namen als Urheber / Ort der Aufnahme) und kopiert bitte folgenden Satz in den E-Mailtext
"Ich bin damit einverstanden, dass dieses Foto auf der Internetplattform bahninfo.de bzw. berlin.bahninfo.de unter Nennung meines Namens als Urhebers veröffentlicht wird."

Bahninfo startet mit dieser Aktion, wie schon damals anlässlich der vorübergehenden Inbetriebnahme der S21, die während der Fußball-WM 2006 durch den Berliner Fernbahntunnel verkehrte, eine Aufstellung über einen Zustand, der vielleicht demnächst wieder Historie sein wird.

Wir wollen das Betriebsgeschehen auf Berlins kürzester und ungewöhnlichster S-Bahnlinie verfolgen und laden unsere Leser herzlich ein, sich daran zu beteiligen.
Wer noch einmal nachlesen möchte, wie es damals auf der S21 aussah, der besuche bitte die Seite [berlin.bahninfo.de]

Herzlichen Dank an alle Unterstützer!
Viele Grüße

Andreas
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen