Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen (Sammelbecken für "aktuelle Kleinigkeiten")
geschrieben von Forummaster Berlin 
Zitat
micha774
Zum Tag der offenen Tür der BVG in Marzahn fuhr heute sogar die Linie 18 mit
drei Zügen (Doppeltraktion) im Halbstundentakt!

Was für ein Drecksladen... Hats nicht mal für ein 20min Takt gereicht?

Echt erbärmlich genauso wie die M6. Es hätten auch dort mindestens KT-Traktionen fahren müssen oder sogar Doppelmanta!
Meine Anreise vom S-BHF Marzahn zu 14.30 Uhr war eine Katastrophe! Wir hätten ab dort durchfahren können da wir 300% Auslastung hatten!

Einfach nur eine Schande dieser Verein!
*PopcornHolUndAufSpandauerWart*

War denn die 18 ähnlich voll?
Traurig fand ich ja, das selbst - mitlerweile - gestern frohen Mutes die ganze Zeit auf den DAISY´s in der U-Bahn z.B. als Anreise-Linie auch auf den X54 verwiesen wurde ... *räusper*


Wäre schön, wenn ein Moderator die letzten Beiträge über den TdoT in den entsprechenden Thread verschieben könnte.
Und diesen Thread schließen - Stichwort Überlänge.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Zitat
Nahverkehrsfreak
Zitat
micha774
Zum Tag der offenen Tür der BVG in Marzahn fuhr heute sogar die Linie 18 mit
drei Zügen (Doppeltraktion) im Halbstundentakt!

Was für ein Drecksladen... Hats nicht mal für ein 20min Takt gereicht?

Echt erbärmlich genauso wie die M6. Es hätten auch dort mindestens KT-Traktionen fahren müssen oder sogar Doppelmanta!
Meine Anreise vom S-BHF Marzahn zu 14.30 Uhr war eine Katastrophe! Wir hätten ab dort durchfahren können da wir 300% Auslastung hatten!

Einfach nur eine Schande dieser Verein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wat jammerste de denn- sei zufrieden, das es nicht Solowagen den halben Tag waren
wie einst beim Tag der Ofentür in Lichtenberg auf der 21-
und weiter ausser einer Buslinie mit 11m Wagen garnichts fuhr-
von dem Holzwagenshuttle mal abgesehen...
*Zynismusmodus aus*



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2011 08:19 von T6Jagdpilot.
Zum TdoT auf L fuhr die 21 in Traktion....
Zitat
BV3222
Zum TdoT auf L fuhr die 21 in Traktion....

Aber erst ab Mittags- da merkte man das die Solowagen mit 130% Auslastung fuhren......
nee, da irrst Du, ich war schon ab Morgen da, und da fuhr die 21 schon in Traktion

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
VvJ-Ente
*PopcornHolUndAufSpandauerWart*


Was möchtest Du denn hören ... das ich clever war und mit dem Auto fuhr und sogar einen schönen Parkplatz fand? So toll war die Veranstaltung auch wieder nicht, nach einer Stunde sind wir wieder weg und baden gefahren.

Gruß Spandauer
-------------------------------------------------
Zitat
Tradibahner
nee, da irrst Du, ich war schon ab Morgen da, und da fuhr die 21 schon in Traktion

Ich irre mich definitiv nicht,
bis mittag kam meiner Holzbahn stets Solos entgegen auf der 21.
Besonders die beiden Köpenicker T6 Umläufe platzten aus allen Nähten.
irgenwo in den Tiefen meiner tragbaren Festplatte müsst ich auchn Bild davon haben....

T6JP
beim letzten TdoT in Lichtenberg fuhren keine T6 mehr auf der 21, wann der war, muss ich auch erstmal recherschieren

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Na dann ist ja gut das du dich definitiv nicht irrst :-)
T6 beim letzten Tag der offenen Tür in Lichtenberg. Ahso...
Tag der offenen Tür war 2009
Abschied der T6 war 2007
Jepp. Ich weiß. Du irrst dich nicht :-)

Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Tradibahner
nee, da irrst Du, ich war schon ab Morgen da, und da fuhr die 21 schon in Traktion

Ich irre mich definitiv nicht,
Besonders die beiden Köpenicker T6 Umläufe platzten aus allen Nähten
T6JP
Bestimmt irre ich mich nicht- hab ich was gesagt das es der LETZTE Tag der Ofentür in Lich war,
als der 21er mit 2 T6 Umläufen fuhr- und bis mittags solo...?????
Den ich meine war der Ofentürtag, wo gleichzeitig abends der Korso bis in die Innenstadt ging...

PS:Und wann die T6 aus dem Linienbetrieb gingen,brauchst DU mir nicht erklären...

T6JP



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.2011 12:11 von T6Jagdpilot.
War es vielleicht der Tag der offenen Tür 2006, wo die elektrische Straßenbahn 125 Jahre alt wurde?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Sind das vielleicht keine Kurzmeldungen mehr?

Auf der Stadtbahn fuhr meine S-Bahn gerade von Hbf bis Friedrichstraße ziemlich langsam - gibts da eine Signalstörung? Zudem war sie als S5 nur nach Ostbahnhof geschildert, wobei in Bellevue und Hbf "Hoppegarten" und sonst "Ostbahnhof" angezeigt wurde. Wie immer wurde am Alex auf die U5 verwiesen. Laut Aktuelle Meldung gab es einen Notarzt- & Polizeieinsatz in Wuhletal. Nun fahren die Verstärker angeblich nur bis Warschauer Str.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Polizei- und Notarzteinsatz seit 15:30 Uhr beendet, nun werden erstmal die Umläufe sortiert, und dann fährt die S5-EI auch vielleicht auch wieder durch nach Charlottenburg

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
Polizei- und Notarzteinsatz seit 15:30 Uhr beendet, nun werden erstmal die Umläufe sortiert, und dann fährt die S5-EI auch vielleicht auch wieder durch nach Charlottenburg

Nöööööööööööööööööö ist bei Warschauer Straße-Hoppegarten bzw. Mahlsdorf geblieben.
Da ich ahs Richtung Schöneweide kam, wäre ich auch gern mit der 18 gefahren. Hab mich jedoch auf fahrinfo verlassen. Wie kann man denn gerade einen 30 Minutentakt dort nicht einpflegen?!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Nahverkehrsfreak
Zitat
Tradibahner
Polizei- und Notarzteinsatz seit 15:30 Uhr beendet, nun werden erstmal die Umläufe sortiert, und dann fährt die S5-EI auch vielleicht auch wieder durch nach Charlottenburg

Nöööööööööööööööööö ist bei Warschauer Straße-Hoppegarten bzw. Mahlsdorf geblieben.

"Ein Schelm, der böses dabei denkt!" Oder was sollte das? Die Situation ausgenutzt, wegen zuwenig Fahrzeuge oder Personal?

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Genau so wird's sein. Das löst gleich auch noch das Problem, ältere Arbeitnehmer los zu werden, indem man immer wieder mal einen von ihnen auf's Gleis schickt. Die bei der S-Bahn sind 'n cleverer Haufen, das kann man nicht anders sagen.

Mal ehrlich, Holger: Paranoia ist nichts dagegen. Wenn du das wenigstens für dich behalten würdest...

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Im Bereich S+U Pankow kein Verkehr von Fahrzeugen der S-Bahn und der BVG.

S2 fährt nicht zwischen Gesundbrunnen und Blankenburg, die S8 ist zwischen Blankenburg und Bornholmer Straße unterbrochen.

Kann einer sagen was da los ist?
Eine Bombenentschärfung möglicherweise?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Dieses Thema wurde beendet.