Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen (Sammelbecken für "aktuelle Kleinigkeiten")
geschrieben von Forummaster Berlin 
Zitat
BVG_Berlin
Im Bereich S+U Pankow kein Verkehr von Fahrzeugen der S-Bahn und der BVG.

S2 fährt nicht zwischen Gesundbrunnen und Blankenburg, die S8 ist zwischen Blankenburg und Bornholmer Straße unterbrochen.

Kann einer sagen was da los ist?
Eine Bombenentschärfung möglicherweise?

Das Radio spricht von ausströmendem Gas.
Zitat
murkelpurkel
Zitat
BVG_Berlin
Im Bereich S+U Pankow kein Verkehr von Fahrzeugen der S-Bahn und der BVG.

S2 fährt nicht zwischen Gesundbrunnen und Blankenburg, die S8 ist zwischen Blankenburg und Bornholmer Straße unterbrochen.

Kann einer sagen was da los ist?
Eine Bombenentschärfung möglicherweise?

Das Radio spricht von ausströmendem Gas.

Und die BVG euphemistisch von "Sperrung wegen Bauarbeiten der GASAG". Allerdings kam gerade eben die Meldung, dass die U2 wieder bis Pankow durchfährt.

Viele Grüße
Florian Schulz

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
27 themenfremde Beiträge entfernt.
Zitat
Forummaster Berlin
27 themenfremde Beiträge entfernt.
Danke.
Der Kindergarten hier ist etwas befremdlich.
Um 17.50h endete eine S46 wegen Schaden am Zug in Schoneweide Richtung KW. Kein Ersatz keine weitere Erklärung. In so einer Situation möchte ich nicht der Tf sein.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
aktuell kein Zugverkehr zwischen Zeuthen und KW

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Das Aktuelle Gewitter hat für Signalstörung zwischen Müggelseedamm/Bölschestr. und Gleisschleife Altes Wasserwerk gesorgt.

Dauer: ca. 45 min Strecke jetzt wieder frei.

Im Umkreis von 10m an der Haltestelle: Josef-Nawrocki-Str. schlugen die Blitze ca. 9 mal ein.

GLG.................Tramy1
...und in China fielen gestern gleich zwei (!!!) Säcke Reis um...! *kotz-würg*
Zitat
Tramy1


Im Umkreis von 10m an der Haltestelle: Josef-Nawrocki-Str. schlugen die Blitze ca. 9 mal ein.

warum wohl ?? ;-))))
Heute Nachmittag am Gleisdreick. U12 fahrt ein, keine Türfreigabe. Nach 10 Sekunden wird zur Möckernbrücke weitergefahren. Ich war im Zug. Kein Ton, nix. Vielleicht hat der Fahrer irgendeinen guten Grund für dieses Verhalten. Dann soll er das kundtun.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Tramy1

Im Umkreis von 10m an der Haltestelle: Josef-Nawrocki-Str. schlugen die Blitze ca. 9 mal ein.

warum wohl ?? ;-))))

Er ist einfach nicht tot zu kriegen...






Dieser Beitrag kann starke Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten... ;)


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
"T6Jagdpilot" am 25.8.2011 um 15.43 Uhr:
> "Tramy1" am 24.8.2011 um 23.58 Uhr:

>> [...] Josef-Nawrocki-Str. [...]

> warum wohl? ;-)

Wenn Du auf den ehemaligen Chef der S-Bahn
anspielen möchtest ... der hieß mit Vornamen
Axel.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Die Haltestelle heißt so.
Abweichende Betriebssituation

Wegen eines Schienenbruches in Strausberg Stadt ist der S-Bahnbetrieb zwischen Stausberg und Strausberg Nord unterbrochen.
Zur Umfahrung nutzen Sie bitte ab Stausberg die Stausberger Eisenbahn Linie 89.

Wir bitten um Entschuldigung.


Lg C-L
Heute vormittag bis ...? Störung auf der Dresdner Bahn. Zwischen Zossen und Rangsdorf beschädigte der RE2 (HBF an 10:57Uhr) die Oberleitung.
Der RE nach Wünsdorf fährt nur bis Rangsdorf.
Der EC178 Prag - Stettin fällt ab Angermünde ganz aus, da es keinerlei Reservezüge für solche Fälle mehr gibt.

so long

Mario


für den EC 178 reicht die Wendezeit in Stettin auf den EC 179 nach Prag nicht aus, daher endet der EC 178 schon in Angermünde, auch spart man sich die 234 Lz von Berlin nach Angermünde und zurück zu schicken, die das Zugpaar EC 178/179 von Angermünde nach Stettin und zurück bespannt.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
für den EC 178 reicht die Wendezeit in Stettin auf den EC 179 nach Prag nicht aus, daher endet der EC 178 schon in Angermünde, auch spart man sich die 234 Lz von Berlin nach Angermünde und zurück zu schicken, die das Zugpaar EC 178/179 von Angermünde nach Stettin und zurück bespannt.

So eine Lok wird dringend zum Abschleppen des defekten RE benötigt.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
Tradibahner
für den EC 178 reicht die Wendezeit in Stettin auf den EC 179 nach Prag nicht aus, daher endet der EC 178 schon in Angermünde, auch spart man sich die 234 Lz von Berlin nach Angermünde und zurück zu schicken, die das Zugpaar EC 178/179 von Angermünde nach Stettin und zurück bespannt.

So eine Lok wird dringend zum Abschleppen des defekten RE benötigt.

Dafür gibt es eine 218 in Rummelsburg, oder ist die gerade woanders im Einsatz?

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Hallo.

SL 60 Traktion.

Was besonderes heute?

Wetter war ja klar, das es schlecht wird (wenn, wäre ja SL 61 Traktion wegen Badeverkehr).

GLG.................Tramy1
Zitat
Tramy1
Hallo.

SL 60 Traktion.

Was besonderes heute?

Wetter war ja klar, das es schlecht wird (wenn, wäre ja SL 61 Traktion wegen Badeverkehr).


Am besten mal beim Straßenbahnbetriebshof in Köpenick anrufen.....dann haste wahrscheinlich deine Info ;)
Dieses Thema wurde beendet.