Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG-Notfahrplan während des Streiks
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Na der gebrochene Fuß konnte schon laufen, er war schon opperiert, aber nicht durch den ÖPNV, sondern über die Straßen bis zur S-Bahn und die fuhr recht zuverlässig.
Dafür fuhr heute vormittag S45 nicht und S47 nur Spindlersfeld – Schöneweide, dann beide ab ca. 15 Uhr wieder normal. Jetzt eben (22 Uhr) fuhr die S45 wieder nicht. In Baumschulenweg gab es Anschluss von der S46 zur S9, dafür lief munter weiter die Laufschrift in der Anzeige, dass am 18.02. die BVG streikt... Wahrscheinlich für die, die es gestern nicht mitbekommen haben...

Heute war aber auch generell weniger los auf den Bürgersteigen als an anderen Sonntagen. Ich bin gerade vom Savignyplatz zum Bahnhof Westend gewandert, überall tote Hose, besonders in der Wilmersdorfer Str.

MTB

______________________________________________________

Bitte beachten Sie beim AS den HU zwischen Z und BSK!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen