Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Chaostage 2012" - S-Bahn-Verkehr 18.02.12
geschrieben von Thommy 
Diskussionsthread für das (abzusehende) S-Bahn-Chaos am 18.02.2012. (Streik allgemein und Ersatzverkehr der BVG haben jeweils eigene Threads)

BVG-Streik, Berlinale, ausverkauftes Olympiastadion, Bauarbeiten Ostkreuz, andauernde S-Bahn-Krise. Wie läufts bisher?

Zitat

Die Linie S45 verkehrt nicht. [...]
Linie S 75 die Züge zwischen Westkreuz und Friedrichstraße verkehren nicht.

Diese Züge der S75 erklären sich durch die Bauarbeiten am Ostkreuz: Ostkreuz <-> Lichtenberg Ersatzverkehr mit Bussen, eingeschränkter Zugverkehr Friedrichstraße <-> Ostkreuz, S3 endet (wie inzwischen üblich) am Ostkreuz. Praktisch wird die östliche Stadtbahn also aktuell nur noch von S5 und S7 bedient.

Nachts ja alles noch erträglich, aber irgendwie kein gutes Omen für morgen.
S45 verkehrte bis 8 Uhr nicht

S75-West verkehrte bis 9 Uhr nicht

ansonsten verkehrte alles planmäßig, ehrlich, sehr gute Leistung, S-Bahn, sie kann es doch noch!

MfG Holger


Ja, muss ich auch sagen. Im Rückblick muss ich sagen dass das Chaos zum Glück ausgeblieben ist.
Aber erstmal richtig Alarm machen mit der Überschrift.............. ist ja wie bei der BZ
Ja, es ist weitgehend das eingetreten, was ich hier

[www.bahninfo-forum.de]

bereits prognostiziert hatte.

Beste Grüße
Harald Tschirner
War in der Tat meine Befürchtung am Freitag.. man irrt sich eben ;)
Zitat
Thommy
War in der Tat meine Befürchtung am Freitag.. man irrt sich eben ;)

Ja, besser so als anders herum: man rechnet nicht damit und dann ist doch Chaos!

Beste Grüße
Harald Tschirner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen