Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Scania Gelenkbusse der BVG-Teil 2
geschrieben von Maju1999 
Zitat
der weiße bim
Nach dem Höfen S, M und I kann nun auch Hof L eigene Scania-GN einsetzen. Ab Wagennummer 4648 kommen die nächsten Wagen bis auf weiteres nach Lichtenberg.
Heute nachmittag erstmals eingesetzt Wagen 4649 auf Linie 191/291.

Wie viele sollen es werden?
Zitat
485er-Liebhaber
Immer noch insgesamt 356 Scania.
Ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. Ich meinte für Lichtenberg.
Es sind etwa 70 Busse geplant, aber abwarten. Die BVG ändert gerne sowas.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1904-2017
Oh, bei gesamt knapp 90 Gelenkzügen auf Lichtenberg steigt dann ja die Wahrscheinlichkeit, Scanias auf den Linien 165 und 166 bestaunen zu können, immens! Da bleibe ich gespannt.
Gestern morgen war mindestens ein Umlauf des 165 mit Scania bestückt. Dachte auch erst ich träume, als er Schöneweide vor mir stand.
Nach und nach erobern die Scania-Busse endlich unser schönes Köpenick. Heute durfte ich ein Exemplar auf der Linie X69 bestaunen. Herzlich Willkommen!
Heute fuhr 4649 auf X69 und 4650 und 4651 auf dem 195
Zitat
Alter Köpenicker
Nach und nach erobern die Scania-Busse endlich unser schönes Köpenick. Heute durfte ich ein Exemplar auf der Linie X69 bestaunen. Herzlich Willkommen!

Ebenfalls war gestern und heute ein Exeplar auf dem 165er zu bestaunen.

*******
Liebe Leser, zur Ihrer eigenen Sicherheit bitten wir Sie, sich während des Lesens den Bauch zu halten.
Und ich hatte das Glück dieses Exemplar (4649) während seiner Pause am Bhf. Märkisches Museum abzulichten.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen