Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Scania Gelenkbusse der BVG-Teil 2
geschrieben von Maju1999 
Dann müsste aber ganz schön viel umverteilt werden, denn nur die Gelenkbusse als Euro 6 wäre ja nicht allzu konsequent. Alles ab 2009 (also Euro 5) dürfte dann in die Innenstadt (also die MB EN09, die VDL EN15, die Solaris GN09, die Scania GN, die MAN DL09), Euro 3 und Euro 4 (ab 2006) kommt in die Außenbezirke (I, L, B, S). Und wenn die nach 2009 nicht reichen, wird eben der Rest mit mindestens 06ern aufgefüllt. Und ob man daran nun glauben kann...
Zitat
Citaro4062
Zitat
BV3222
Lichtenberg soll im Gegenzug Solaris Gelenkwagen erhalten, zusätlich werden die Scania von L verschwinden, damit bleibt es dann weiterhin bei 4 Höfen mit Scania.




Wo kommt das denn wieder her.
Höre ich ja zu ersten mal.



Gruß Citaro4062



Das Gerücht stimmt wohl doch. Die Scanias sollen von L verschwinden. Wann und was dafür nach L kommt steht noch nicht fest. Aber es gibt ja noch genug alte Solaris G05

Gruß Citaro4062



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.2017 13:34 von Citaro4062.
Zitat
Citaro4062
Das Gerücht stimmt wohl doch. Die Scanias sollen von L verschwinden.

Sie werden Ende August nach Britz umziehen.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
Citaro4062
Das Gerücht stimmt wohl doch. Die Scanias sollen von L verschwinden.

Sie werden Ende August nach Britz umziehen.

Das ist aber nur die Hälfte. Bereits jetzt sind 20 Busse nach Indira-Gandhi-Straße von Lichtenberg umgezogen. Die restlichen Scania werden dann gegen Solaris von Britz getauscht.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1904-2017
Weiß man schon, ob auch neuere als die von 2005 kommen sollen?
Zitat
VBB/HVV
Weiß man schon, ob auch neuere als die von 2005 kommen sollen?


Nur die G05
Gibt's für diese Versetzungen einen Grund?
Will Lichtenberg nur Solaris oder will man die alten Busse in den Randbezirken haben?
Zitat
Der Köpenicker
Will Lichtenberg nur Solaris oder will man die alten Busse in den Randbezirken haben?

Weder noch. Scania verlangt wohl zwei Gruben für den Service, die kann Lichtenberg wohl nicht frei machen ...
Fand ich auch erstmal hanebüchen.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen BVG) 1904-2017
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Der Köpenicker
Will Lichtenberg nur Solaris oder will man die alten Busse in den Randbezirken haben?

Weder noch. Scania verlangt wohl zwei Gruben für den Service, die kann Lichtenberg wohl nicht frei machen ...
Fand ich auch erstmal hanebüchen.

Vielleicht hängt es auch mit der Euro6 zusammen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen