#WeilWirDichLieben: Charmeoffensive der BVG geht nach hinten los - Thema beendet 03.02.2015 12:29 |
Admin |
#WeilWirDichLieben: Charmeoffensive der BVG geht nach hinten los 13.01.2015 17:44 |
Re: #WeilWirDichLieben: Charmeoffensive der BVG geht nach hinten los 14.01.2015 07:54 |
Zitat
Stefan Metze
Egal was die BVG da heute für eine Kampagne gestartet hätte, der ShitStorm mit dem üblichen "mein Bus kommt immer 5 Minuten zu spät" wäre auch so losgegangen.
Weil die BVG das Medium Twitter hier einfach viel zu spät angefangen hat zu nutzen.
Wäre man vor 3 oder 4 Jahren schon auf den Zug aufgesprungen, so wie es die Kollegen in den USA zum Beispiel gemacht haben, dann hätte es heute diesen erheblichen Spott nicht gegeben.
Zitat
Stefan Metze
Immerhin ist es so: alle möglichen Berliner Tageszeitungen und Spiegel Online berichten drüber, die Follower Zahlen des Accounts sind von heute Vormittag 150 auf jetzt 496 gestiegen.
So schlecht können es einige Twitter User also nicht finden
Zitat
Stefan Metze
Egal was die BVG da heute für eine Kampagne gestartet hätte, der ShitStorm mit dem üblichen "mein Bus kommt immer 5 Minuten zu spät" wäre auch so losgegangen.
Zitat
Stefan Metze
Wäre man vor 3 oder 4 Jahren schon auf den Zug aufgesprungen, so wie es die Kollegen in den USA zum Beispiel gemacht haben, dann hätte es heute diesen erheblichen Spott nicht gegeben.
Re: #WeilWirDichLieben: Charmeoffensive der BVG geht nach hinten los 15.01.2015 17:12 |
Zitat
[twitter.com]
...gar keine schlechte Reaktion.
Zitat
Grenko
By Berlin? Du meinst "be Berlin". Das kommt nicht von der BVG sondern vom Land Berlin.
Zitat
[twitter.com]
...gar keine schlechte Reaktion.
Ich finds witzig... ... die Fensteraufkleber aber Sch***e :-p
Re: #WeilWirDichLieben: Charmeoffensive der BVG geht nach hinten los 15.01.2015 21:49 |
Kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, für solchen M... kein Geld auszugeben.Zitat
Bahnstern -2-
Wer für solchen M... Geld hat, der tut mir nur noch Leid.
Re: #WeilWirDichLieben: Charmeoffensive der BVG geht nach hinten los 15.01.2015 22:03 |
Zitat
Beförderungsfall Nr. 8821
Kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, für solchen M... kein Geld auszugeben.Zitat
Bahnstern -2-
Wer für solchen M... Geld hat, der tut mir nur noch Leid.
Zitat
Jay
Dann aber lieber das "Kehrpaket" der BSR, als so peinliches Anti-Marketing. Ob Krankenversicherung, Onlineversandhändler, Stromversorger oder gar das Telekomminikationsunternehmen. Mit ALLEN habe ich in letzter Zeit bessere Erfahrungen gesammelt, als mit der Fahrgastfirewall ("Kundenservice") der BVG, die selbst bei eindeutigen (und eingestandenen) Fehlern nicht um "Entschuldigung" bittet, sondern sich damit entschuldigt, dass es eigentlich OK ist etwas falsch gemacht zu haben. Ich glaube "unprofessionell" ist da noch die freundlichste Einschätzung, die man abgeben kann.
Liebe BVG, 16.01.2015 09:01 |