Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Pläne, Netzpläne, Netzspinnen
geschrieben von IsarSteve 
Zitat
Bw Steg
Das mit dem "Bitte löschen" hätte besser für beide Beiträge von IsarSteve gegolten...

Ach ja.. same old stories, same old people ..

Ganz einfach.. wenn es stört, schau es nicht an. Das habe bei Dir gemacht.

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.2016 11:21 von IsarSteve.
@IsarSteve

..same old sap

Ob's einen oder mehrere stört, merkt man oft erst während des Lesens...
Dass du dich selbst etwas zurücknimmst, ist schon okay; aber im Satz - und nur dort! - fehlt dein "ich".
Wie war das? "Ganz einfach..": erst denken, dann schreiben, noch mal durchlesen und zum Schluss
erst absenden!
Zitat
Bw Steg
@IsarSteve

..same old sap

Ob's einen oder mehrere stört, merkt man oft erst während des Lesens...
Dass du dich selbst etwas zurücknimmst, ist schon okay; aber im Satz - und nur dort! - fehlt dein "ich".
Wie war das? "Ganz einfach..": erst denken, dann schreiben, noch mal durchlesen und zum Schluss
erst absenden!

Gut erkannt .. Part of my personality.. Never put myself first.
BTW, du hast die Zeit nicht gefunden, eine Antwort auf dein PM zu schreiben. Strange?!? I wondered why you didn't - you were writing this. Is that also part of the put down strategy?

IsarSteve



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.2016 13:55 von IsarSteve.
Könn wir nich für Isar Steve ein Englischforum eröffnen, dit jeht mir uff"n Sack!
Zitat
sdirk
Könn wir nich für Isar Steve ein Englischforum eröffnen, dit jeht mir uff"n Sack!

Da nach der vorherrschenden Meinung hier nur in sogenannten "Rechtschreibforen" richtiggeschrieben werden muß, wäre ich für die Eröffnung eines solchen mit dem Schwerpunktthema "Nahverkehr in Berlin und Brandenburg".
Zitat
sdirk
Könn wir nich für Isar Steve ein Englischforum eröffnen, dit jeht mir uff"n Sack!

Soll er da Selbstgespräche führen?

Recht hast du aber. Aber gucke bitte was neben dem Usernamen steht.
Nein, nicht "Private Nachricht", das daneben ;-)
Herkes onun tercih dili konuşan izin

Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?

______________________

Nicht-dynamische Signatur



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.01.2016 23:19 von Lehrter Bahnhof.
Zitat
Lehrter Bahnhof
Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?

Åh, bra att veta.
Det viktigaste vi förstår oss själv.
Zitat
Lehrter Bahnhof

Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?

Hääää...
Zitat
Lehrter Bahnhof
Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?


Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
sdirk
Könn wir nich für Isar Steve ein Englischforum eröffnen, dit jeht mir uff"n Sack!

Da nach der vorherrschenden Meinung hier nur in sogenannten "Rechtschreibforen" richtiggeschrieben werden muß, wäre ich für die Eröffnung eines solchen mit dem Schwerpunktthema "Nahverkehr in Berlin und Brandenburg".

Au ja. Statt Spandau vs. Köpenick kann man dann dort darüber diskutieren, welcher Stand der Rechtschreibung angewendet werden muss.

Im Übrigen hat meiner Meinung nach Köpenick bedeutend mehr Ausstrahlung als Berlin als abstraktes Gesamtkunstwerk.
Siehst du IsarSteve? Wir sind auch total international. :D


\ Off Topic

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Zitat
Lehrter Bahnhof
Herkes onun tercih dili konuşan izin

Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?
Jau, mit dem Risiko, nicht verstanden zu werden.

Was sich als Verkehrssprache durchsetzt, regelt sich durch den Sprachgebrauch der Masse von selbst.


immer noch keine richtige sig
Zitat
L.Willms
Zitat
Lehrter Bahnhof
Herkes onun tercih dili konuşan izin

Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?
Jau, mit dem Risiko, nicht verstanden zu werden.

Das ist hier doch gang und gebe. ;-)
Zitat
micha774
Zitat
L.Willms
Zitat
Lehrter Bahnhof
Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?

Jau, mit dem Risiko, nicht verstanden zu werden.

Das ist hier doch gang und gebe. ;-)

Ich wundere mich, trotz "gebe" noch nichts erhalten zu haben, aber vermutlich ist das ja gerade des Pudels Kern, daß es hier gang und gäbe ist, ohne Sinn und Verstand draufloszuschreiben und sich hinterher zu wundern, nicht oder mißverstanden zu werden.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
micha774
Zitat
L.Willms
Zitat
Lehrter Bahnhof
Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?

Jau, mit dem Risiko, nicht verstanden zu werden.

Das ist hier doch gang und gebe. ;-)

Ich wundere mich, trotz "gebe" noch nichts erhalten zu haben

Doch. Unterhaltung auf niedrigem Niveau :-)
Zitat
micha774
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
micha774
Zitat
L.Willms
Zitat
Lehrter Bahnhof
Es kann doch jeder die Sprache verwenden, die ihm gefällt?

Jau, mit dem Risiko, nicht verstanden zu werden.

Das ist hier doch gang und gebe. ;-)

Ich wundere mich, trotz "gebe" noch nichts erhalten zu haben

Doch. Unterhaltung auf niedrigem Niveau :-)

Ich find es seeehr schön, daß es hier immer wieder was zu lachen gibt, und nicht nur trüber Weltuntergangsstimmung verbreitet wird.

Ich krieg mich im Moment kaum ein vor lachen über den "Schlagabtausch" seit "micha774"


immer noch keine richtige sig
Zitat
L.Willms

Ich find es seeehr schön, daß es hier immer wieder was zu lachen gibt, und nicht nur trüber Weltuntergangsstimmung verbreitet wird.

Ich krieg mich im Moment kaum ein vor lachen über den "Schlagabtausch" seit "micha774"

Yo, solche Fake Postings und ein Art Mobbing/Rassistische Bemerkungen war scho' immer ein Bestandteil der Alltag hier im Forum. Ich erwarte nichts anderes von solchen Leuten. Trotzdem, alles was ich hier poste wird weiterhin viel angeguckt. Das ist wahrscheinlich der Grund, nehme ich an, dass einiger so reagieren (und so feige, dass sie anonyme Usernamen verwenden müssen - jeder fünfjährige kann sowas auch). Noch ein Spielchen ist der Versuch, Threads mit Blödsinn zu vermüllen, gerade wie deine Posting. Alles schon bekannt, aber bis jetzt ohne Erfolg.

IsarSteve
Zitat
IsarSteve

Yo, solche Fake Postings und ein Art Mobbing/Rassistische Bemerkungen war scho' immer ein Bestandteil der Alltag hier im Forum. Ich erwarte nichts anderes von solchen Leuten. Trotzdem, alles was ich hier poste wird weiterhin viel angeguckt. Das ist wahrscheinlich der Grund, nehme ich an, dass einiger so reagieren (und so feige, dass sie anonyme Usernamen verwenden müssen - jeder fünfjährige kann sowas auch). Noch ein Spielchen ist der Versuch, Threads mit Blödsinn zu vermüllen, gerade wie deine Posting. Alles schon bekannt, aber bis jetzt ohne Erfolg.

Wie konnten wir früher schon milde lächelnd sagen? "Eichenlaub riecht..."

Ach was: "IsarSteve" ist der im Pass eingetragene Name? In einem Wort mit Großbuchstaben in der Mitte und mit Isar als Vornamen? Na, da kommen mir aber 'Willms' oder 'Tschirner' weniger als anonyme Usernamen vor als deine!
Ach noch etwas: lieber anonyme Usernamen und vernünftige deutsche Rechtschreibung und Sprache als angebliche Echtnamen und Pöbeleien und schlechte Sprache - gibt ja genügend Nachschlagewerke...
Zitat
Bw Steg
Zitat
IsarSteve

Yo, solche Fake Postings und ein Art Mobbing/Rassistische Bemerkungen war scho' immer ein Bestandteil der Alltag hier im Forum. Ich erwarte nichts anderes von solchen Leuten. Trotzdem, alles was ich hier poste wird weiterhin viel angeguckt. Das ist wahrscheinlich der Grund, nehme ich an, dass einiger so reagieren (und so feige, dass sie anonyme Usernamen verwenden müssen - jeder fünfjährige kann sowas auch). Noch ein Spielchen ist der Versuch, Threads mit Blödsinn zu vermüllen, gerade wie deine Posting. Alles schon bekannt, aber bis jetzt ohne Erfolg.

Wie konnten wir früher schon milde lächelnd sagen? "Eichenlaub riecht..."

Ach was: "IsarSteve" ist der im Pass eingetragene Name? In einem Wort mit Großbuchstaben in der Mitte und mit Isar als Vornamen? Na, da kommen mir aber 'Willms' oder 'Tschirner' weniger als anonyme Usernamen vor als deine!
Ach noch etwas: lieber anonyme Usernamen und vernünftige deutsche Rechtschreibung und Sprache als angebliche Echtnamen und Pöbeleien und schlechte Sprache - gibt ja genügend Nachschlagewerke...

Hello Steggy, Steve is correct and so was Isar when I joined Bahninfo in 2003 .. as for the rest.. No comment..

Schön sehen die Farben aus.. schreibst du Überall in Farben hier..? Es wäre schön zu wissen weshalb so ein Wut hochkommt.. ? But I guess you won't divulge the real reason.

IsarSteve



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2016 15:30 von IsarSteve.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen