Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVGplus & Navi 2016
geschrieben von micha774 
Jay
Re: BVGplus & Navi 2016
14.12.2016 13:58
Zitat
Zektor
Zitat
micha774
So angenehm es ist die Ausgabe(n) online schon vor Monatsende lesen zu können, läßt die Verteilung in den Bussen und Bahnhöfen nach.

Z.T. liegen in den Bussen noch die Novemberausgaben.

So, wir haben ja mittlerweile schon den 14.12.2016, aber hat einer schon die BVG navi 12.2016 Ausgabe schon als Papier-Version gesehen oder in der Hand gehalten???
Also im Neuköllner/Britzer/Rudower Bereich (M 11, M 44, M 46, 172) habe ich bis heute noch keine Ausgaben gesehen!

Ja, ich hab es pünktlich zu Monatsbeginn in der Innenstadt mitgenommen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Zitat
Jay
So, wir haben ja mittlerweile schon den 14.12.2016, aber hat einer schon die BVG navi 12.2016 Ausgabe schon als Papier-Version gesehen oder in der Hand gehalten???

Mir ist es auf meinen Wegen durch Prenzlauer Berg, Mitte, Tiergarten, Kreuzberg, Nordneukölln und Charlottenburg sowohl in Bussen als auch in Straßenbahnen und in Bahnhöfen sehr regelmäßig begegnet.
Re: BVGplus & Navi 2016
16.12.2016 05:18
Zitat
Lopi2000
Zitat
Zektor
So, wir haben ja mittlerweile schon den 14.12.2016, aber hat einer schon die BVG navi 12.2016 Ausgabe schon als Papier-Version gesehen oder in der Hand gehalten???

Mir ist es auf meinen Wegen durch Prenzlauer Berg, Mitte, Tiergarten, Kreuzberg, Nordneukölln und Charlottenburg sowohl in Bussen als auch in Straßenbahnen und in Bahnhöfen sehr regelmäßig begegnet.

Na dann muss ich ja das riesige Glück gehabt haben, dass ich immer genau die Busse erwischt habe, die diese Ausgabe nicht in ihrem Körbchen hatte! ;-/
Ich hatte immer das Glück das entweder das Körbchen leer war oder noch vereinzelte und zerfledderte November-Ausgaben drin rumgammelten! ;-/
Also, das ist nun wirklich etwas, worüber ich doch seit einigen Jahren absolut nicht mehr klagen kann. Während es in den ersten 2000ern zuweilen Usus war, dass die ersten Hefte erst so ab dem zweiten Monatsdrittel zu finden waren (und sich aber dennoch auf den laufenden Monat bezogen), habe ich in jüngerer Zeit schon mehrfach spätestens am Ersten eine aktuelle Ausgabe in den Bussen gefunden. Anders wäre das .navi ja auch gar nicht sinnvoll zu nutzen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Re: BVGplus & Navi 2016
18.12.2016 21:59
Ich nutze die Busse in Britz, Buckow und Rudow täglich, aber so viele leere Körbchen in den Bussen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Mittlerweile habe ich aber schon 2-3 Busse mit BVG plus 12.2016 Heftchen gesehen.
Ich vermute aber, dass es Probleme bei der Verteilung im Britzer, Buckower und Rudower Bereich gab,
denn ich habe die BVG plus 12.2016 Heftchen auch in noch keinem der südl. U7-Bahnhöfe gesehen.
Mit der U7 stimmt, kann ich bestätigen. Da hat man z.b. Wutzkyallee auch nicht den Fahrplanaushang am Eingang gewechselt.
Re: BVGplus & Navi 2016
29.12.2016 19:33
Zitat
F123
Das Navi für Januar 2017 ist da

Heute konnte ich die Papierform vom "BVGplus mit Navi" in der M8 mitnehmen, und aktuell auch in einem Bus der Linie 190 ist die neue Ausgabe 01/2017 zu finden.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



(Inhalt an die 2017er Beitragkette angehängt)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.12.2016 23:09 von der weiße bim.
Richtig, hab ich nun auch gesehen und den Beitrag dort angehängt.

so long

Mario
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen