Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"geheime" Haltestellen
geschrieben von Jay 
Anonymer Benutzer
Re: "geheime" Haltestellen
26.02.2016 11:55
Hä? Hab ich doch schon geschrieben. Nach Abschluss der Bauarbeiten bin ich dort mehrfach vorbeigefahren und habe die Haltestelle gesehen...
^^
Was soll man dazu sagen wenn man einen überprüften Fakt mehrfach in Frage stellt ohne einen Gegenbeweis liefern zu können (aktuelles Foto von der Haltestelle mitsamt der Fußgängerinsel)? Das ist dann schon mehr als fragwürdig...
Ich fange dann mal eine Liste dieser nicht öffentlichen BVG-Haltestellen an (bitte vervollständigen wer noch weitere kennt):

Mariendorfer Damm: [www.google.de] und [www.google.de]
Hakenfelder Str: [www.google.de]
Radelandstr: [www.google.de]
Kurstr.: [www.google.de]
Flensburger Str: [www.google.de]
Grunewaldstr: [www.google.de]
Gartenfelder Straße: [www.google.de] (nicht mehr vorhanden)
Südekumzeile: [www.google.de]
Sandstr: [www.google.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.2016 19:50 von Regio Team.
Zitat
Regio Team
Ich fange dann mal eine Liste dieser nicht öffentlichen BVG-Haltestellen an (bitte vervollständigen wer noch weitere kennt):

Mariendorfer Damm: [www.google.de] und [www.google.de]
Hakenfelder Str: [www.google.de]
Radelandstr: [www.google.de]
Kurstr.: [www.google.de]
Flensburger Str: [www.google.de]
Grunewaldstr: [www.google.de]
Gartenfelder Straße: [www.google.de] (nicht mehr vorhanden)
Südekumzeile: [www.google.de]
Sandstr: [www.google.de]

Nochmal zum Mitschreiben und zum einmatern ins Hirn: die von dir gezeigten Haltestellen sind freundlicher Weise zur Verfügung gestellte Masten für Schulbusse, was auch überwiegend vermerkt ist, aber dort hält kein Linienbus der BVG!

Also sind DAS nicht "nicht öffentliche BVG-Haltestellen" sondern einfach nur ganz normale Schulbus-Haltestellen.

In diesem Sinne, Frohe Ostern und so...


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.2016 23:13 von BVG_Berlin.
Re: "geheime" Haltestellen
14.07.2016 17:58
Frobenstr.
An der Haltestelle selbst abweichend als U Kurfürstenstr. beschildert. Ziel/Start von M48, M85 und 106 Aussetzern, bzw. Einsetzern.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.2016 18:02 von RF96.
Die Haltestelle wurde zum letzten Fahrplanwechsel in Frobenstraße umbenannt.
Jay
Re: "geheime" Haltestellen
15.07.2016 11:18
Vielen Dank. Hab die Frobenstr der Liste hinzugefügt. Ich kannte zwar die Aussetzhaltestelle in der Kurfürstenstraße, aber nur als Mast der bestehenden Haltestelle.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Jay
Re: "geheime" Haltestellen
16.01.2017 00:35
"Neue Hochstraße" ist eine neue "geheime" Haltestelle. Dabei handelt es sich um die Betriebshaltestelle für die U6-Busse am S-Bahnhof Wedding. Kurioserweise sind in der FahrInfo alle Fahrten zu dieser Haltestelle als Fahrgastfahrten enthalten, insofern erfüllt sie zunächst einmal die Anforderungen, die ich oben an "geheime" Haltestellen gestellt habe.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen