Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Auf der Suche nach Haltestellen Ansagen Dateien
geschrieben von morpheus60565579 
Hallo,

Bevor hier wieder eine Diskussion losbricht über Copyright, ich möchte nicht die original Dateien!

Aber in einer Diskussion über dieses Thema fiel beiläufig ein Satz, dass es einen Generator gibt, mit dem Ansagen erzeugt werden konnten. Oder es war ein Link zu einer Sammlung mit privat nachgesprochen Ansagen. Hat jemand noch den Link parat? Oder weiß was ich meine. Ist CA ein Jahr her.

Vielen Dank und frohes neues

Thor

Ps
Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen ?
[www.linguatec.net]
oder das hier [www.nuance.com] würde mir spontan einfallen.

---------------------
Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.
./.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2016 17:15 von Hechtwagen.
Danke, genau das was ich gesucht habe.
Guten Tag,
über das OMSI-Forum gibt es als Freeware-Kartendownload Spandau Modern, hier sind alle Original-Haltestellen-Ansagen der Linien M37,137 und 337 enthalten. Wegen dem Copyright NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH! oder den Autor des Programms kontaktieren!
Hier der Link zum Download : [www.mediafire.com]
Diese Datei herunterladen und extrahieren und dann die Ordner Omsi,Vehicles,Announcements,Spandau Modern M&Z öffnen, dort findet man die Haltestellenansagen im wav-Format (lässt sich auch öffnen wenn man kein Omsi-Programm besitzt.)
Zitat
morpheus60565579
Hallo,

...

Ps
Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen ?

Du selber kannst es nicht! (Vllt. aber der Admi.???)

Ansonsten einfach einen neuen Account erstellen und wenn der freigeschaltet wird/ist, einfach den alten Account nicht mehr benutzen.
Zitat
Zektor
Zitat
morpheus60565579
Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen ?

Du selber kannst es nicht! (Vllt. aber der Admi.???)

Der kann es auf jeden Fall.
Ich hab's durch, weil es einige Zeit in den Hamburger Foren 6 Ingos gab...

Schreib ihm einfach eine E-Mail mit der Bitte...

Gruß Ingo
Zitat
INW
Zitat
Zektor
Zitat
morpheus60565579
Kann ich meinen Benutzernamen ändern lassen ?

Du selber kannst es nicht! (Vllt. aber der Admin???)

Der kann es auf jeden Fall.
Ich hab's durch, weil es einige Zeit in den Hamburger Foren 6 Ingos gab...

Schreib ihm einfach eine E-Mail mit der Bitte...

Also bei mir ging das nicht nach Anfrage... ich müsste nen neuen Account erstellen, aber da behalte ich lieber meinen Nicknamen.

-------------------
MfG, S5M
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen