Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Falsche Bauinfos der S-Bahn
geschrieben von DonChaos 
Zitat
DonChaos
Die Beweisführung funktioniert sorum also nicht. Der Exot muss bewiesen werden, nicht der Standardfall.

You really made my day!
Wir laufen dann ab heute alle nur noch durch die Stadt und überlegen, was hier/dir in Zukunft vielleicht beweisen können müssen. Kann man sich ja in Gruppen zur Schwerpunktkontrolle treffen.
Ich hoffe inbrünstig, dass du nicht in einer Ermittlungsbehörde arbeitest...

Aber, um nochmal was zur Sache zu sagen: Vielleicht ist ja einer beteiligten Person aufgefallen, dass da was nicht stimmt und sie hat die Änderung vorgenommen (und an den betreffenden Strecken und Stationen die Aushänge ändern lassen), aber alle Personen mit online-Bearbeitungsrecht waren krank? Da diese Rechte im integrierten Konzern für jede_n Nutzer_in einzeln beantragt und vor allem bezahlt werden müssen, würde mich das leider nicht mal überraschen.
Zitat
eiterfugel
Aber, um nochmal was zur Sache zu sagen: Vielleicht ist ja einer beteiligten Person aufgefallen, dass da was nicht stimmt und sie hat die Änderung vorgenommen (und an den betreffenden Strecken und Stationen die Aushänge ändern lassen), aber alle Personen mit online-Bearbeitungsrecht waren krank? Da diese Rechte im integrierten Konzern für jede_n Nutzer_in einzeln beantragt und vor allem bezahlt werden müssen, würde mich das leider nicht mal überraschen.

Ach, so war das also. Und einer anderen Person muss dann aufgefallen sein, dass die Information zwar richtig, aber nicht den Informationen auf allen anderen Bahnhöfen entspricht und hat die Aushänge dann wieder falsch zurückgetauscht, kurz bevor ich sie mir angesehen habe?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.2016 14:06 von DonChaos.
Das BVG Navi gibt es manchmal auch in einer aktualisierten Version im Internet.
Zitat
micha774
Das BVG Navi gibt es manchmal auch in einer aktualisierten Version im Internet.
Wobei es in der Tat lustig ist, wenn nur die gedruckte Information ausgetauscht wird.

Im Punkt3 stehts übrigens auch richtig. Soll ich das einscannen?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.2016 10:30 von JeDi.
Zitat
JeDi
Wobei es in der Tat lustig ist, wenn nur die gedruckte Information ausgetauscht wird.

Im Punkt3 stehts übrigens auch richtig. Soll ich das einscannen?

Die Punkt3 gibts auch online, sogar rückwirkend, da kann jeder selbst nachgucken. Punkt3 ist auch ne andere Redaktion. Daher wird darin nie alles huntertprozentig identisch stehen.
Aushänge und Online-Bauinfo-Faltblatt sind aber ein-und-dasselbe. Sollten sich die mal unterscheiden, wäre das ne Sensation.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen