Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßenbahn GTZo
geschrieben von trekki 
Re: Straßenbahn GTZo
13.01.2018 13:16
Das liegt wohl daran das damals die Ausbildung von Marzahn und Weißenseer Fahrer gemacht wurde und nicht in der Mehrheit von Lichtenberg, wo sie nun aber unterwegs sind.
Ja, damals wurden auch alle GT-Doppel auf der M4 von Weißensee gefahren.
Seit der Fahrtrichtungsänderung des Betriebshofes Weißensee ereigneten sich mehrere Entgleisungen, zuletzt wurde GT6 1053 schwer beschädigt und ist seitdem abgestellt. Das Problem hat man zunächst ohne Erneuerung aller Weichen gelöst, indem die Doppeltraktionen der M4 vom Hof Lichtenberg kommen.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Ja, damals wurden auch alle GT-Doppel auf der M4 von Weißensee gefahren.
Seit der Fahrtrichtungsänderung des Betriebshofes Weißensee ereigneten sich mehrere Entgleisungen, zuletzt wurde GT6 1053 schwer beschädigt und ist seitdem abgestellt. Das Problem hat man zunächst ohne Erneuerung aller Weichen gelöst, indem die Doppeltraktionen der M4 vom Hof Lichtenberg kommen.

Ernsthaft? Na da wurde ja wieder richtig Qualität geliefert! *kopfschüttel*

Beste Grüße
Harald Tschirner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen