Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Anbindung BERt
geschrieben von peterl 
Anbindung BERt
28.05.2016 21:56
Guten Abend,

auf [www.tagesspiegel.de] ist ein Artikel erschienen nachdem ein Art Ringbahn-Flughafen-Express geplant sei.

Wenn ich micht recht entsinne wurden ähnliche Gedankenspiele schonmal in diesem Forum entwickelt, oder?

Grüße,

peterl
Re: Anbindung BERt
28.05.2016 21:58
Nicht nur Gedankenspiele. Im Thread "Fahrplanwechsel 2017" war meines Wissens von gar gesicherten Informationen die Rede, die der Tagesspiegel anscheinend auf seiner Recherche übernommen hat (vgl. Beitrag: "Sie lesen mit")
Re: Anbindung BERt
28.05.2016 22:09
Ah, das Thread hatte ich übersehen. (Insofern kann dieses Thread gerne geschlossen werden.)

Ich meinte - im übrigen - ein deutlich älteres Thread von vor mehreren Jahren, wo über die Anbindung diskutiert wurde.
Lustig, dass du den Tsp-Artikel hier im Forum diskutieren willst. Das Forum ist die Quelle für den Tsp-Artikel. :)

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Re: Anbindung BERt
29.05.2016 11:23
Zitat
485er-Liebhaber
Was heißt eigentlich BERt?

Der Freund von Ernie.

Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen