Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tag der offenen Tore in Erkner 2016
geschrieben von GraphXBerlin 
Ich eröffne mal diesen Thread in der Hoffnung, dass ein paar User schöne Bilder zeigen. Ich konnte gestern leider nicht hin.
Es war unerträglich warm und ich habe alle kleinen Sonderfahrten mit dem Stadtbahner verpasst. Nur einmal die Ankunft erwischt.

--
Individuell unterwegs sind in Berlin nur noch Menschen, die nicht mit dem Auto unterwegs sind.
"Franz Fehrenbach"


@Pneumatik: Schönes Foto.

Hat noch jemand Bilder gemacht? Hatte leider keine Zeit nach Erkner zufahren.
Es ist so schön zu sehen, dass die Kultbahnen fahren!
Hier mal ein paar Bilder von mir. Die Verhältnisse fand ich recht beengt, so dass das Fotografieren nicht ganz einfach war....


---


----


Hoffentlich hält sich das Interesse!
Schön daß die Kinder den pendelnde Stadtbahner starten und bremsen durften. Danke an die Vereinsmitglieder.
Grüße


Danke an euch für die Fotos. :)

Beim letzten Foto im Hintergrund sieht man die Panorama-S-Bahn. Gibt's dieser bezüglich was neues oder waren die euphorischen Beiträge letztes Jahr nur Nebelkerzen?


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Zitat

"BVG_Berlin" am 17.6.2016 um 9.18 Uhr:

Beim letzten Foto im Hintergrund sieht man die Panorama-S-Bahn. Gibt's dieser bezüglich was neues [...]?

Sie wird beim "Rückblick" vom Historische S-Bahn e.V. kurz erwähnt, aber so weit ich weiß, ist das, was bei einer Sonntagsfrage der RBB-Abendschau vom 26.7.2015 (!) gesagt wurde, immer noch "Stand der Dinge".

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Leaving Erkner [flic.kr] (Video)

Mehr Bilder hier: [www.flickr.com]

IsarSteve



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.06.2016 09:51 von IsarSteve.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen