Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flughafen BER - Abschlussbericht des Untersuchungsausschusses
geschrieben von Marienfelde 
Der Bericht des 1. Untersuchungsausschusses des Abgeordnetenhauses von Berlin
– 17. Wahlperiode –
zur Aufklärung der Ursachen, Konsequenzen und Verantwortung für die Kosten- und
Terminüberschreitungen des im Bau befindlichen Flughafens Berlin Brandenburg Willy
Brandt (BER) ist nunmehr online (einschließlich der Sondervoten der Opposition) verfügbar:

[www.parlament-berlin.de]

Aber Obacht: Die Seitenzahl ist insgesamt vierstellig.

Allseits einen schönen Tag wünscht Euch
Marienfelde
Heute vor 1500 Tagen eröffnete der BER.










Nicht.
Zitat
micha774
Heute vor 1500 Tagen eröffnete der BER.

Nicht.

Bei meinem nächsten Flug wird die Anzahl meiner Tegel-Abflüge nach der geplanten Schließung identisch sein mit der Anzahl meiner Abflüge in der "regulären" Betriebszeit...

Gruß
Salzfisch
Zitat
Salzfisch
Bei meinem nächsten Flug wird die Anzahl meiner Tegel-Abflüge nach der geplanten Schließung identisch sein mit der Anzahl meiner Abflüge in der "regulären" Betriebszeit...

Was für ein Zufall, so verhält es sich bei mir auch.
Allerdings trifft es bei mir auch jetzt schon zu, da wir in meinem Falle von der Zahl null sprechen. Zwar bin ich schon unzählige Male geflogen, hatte dabei jedoch noch nie in Tegel das Vergnügen. Aufgrund der Lage meines Wohnsitzes ist mir Schönefeld auch angenehmer.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen