Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kostenloses WLAN in der U-Bahn
geschrieben von Harald Tschirner 
Wer mit der BVG fahren muß, fährt damit.

Ich kann mich ja nicht entscheiden, ob ich mit der BVG oder einer U-Bahn der Firma XYZ fahre.

Glaube kaum, daß durch WLAN die Nutzerzahlen der Verkehrsbetrieb ansteigen.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Zitat
Wollankstraße
Wer mit der BVG fahren muß, fährt damit.

Hier verrätst du dich doch schon selbst. Wenn du so an die Sache rangehst brauchen wir über einen attraktiven ÖPNV eh nicht reden.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Scheinbar kommt jetzt auch das WLAN in den Bussen. Ich hatte heute in allen 3 BVG-Bussen, mit denen ich gefahren bin, ein gut funktionierendes "BVG Wi-Fi" von Hotsplots. 2 davon waren die e-Busse auf dem 204er, ein weiterer ein DL auf dem 100er (ich glaube, Wagen 3303). Sie waren jeweils mit dem entsprechenden Logo gekennzeichnet.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen