Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos aus BE und BB im 3. Quartal 2016 (ab 8.8.16)
geschrieben von Forummaster Berlin 
Sondern?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Sondern?

Einfach mal auf Seite 9 den Beitrag von GraphXBerlin lesen ...

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
UndergroundBerlin
Heute war 5035 auf der U6 unterwegs. Nachdem ich mich doch schon etwas an die neuen LED-Anzeigen der H-Züge gewöhnt habe, ist mir diese hier doch nochmal sehr positiv aufgefallen.

Mal abgesehen davon, dass die Innen- und Außendisplays lediglich das BVG-Logo anzeigten, ist mir noch aufgefallen, dass die Türschließwarnlichter innen sowie außen dauerhaft geleuchtet haben beim Schließvorgang. Der Ton war entsprechend auch durchgängig ... Weiß man, ob das schon eine Weile so ist bzw. warum?

Von welchem Bahnhof stammt dieses Foto?
Zitat

"Henning" am 29.9.2016 um 22.49 Uhr:

Von welchem Bahnhof stammt dieses Foto?

Kaiserin-Augusta-Straße, Gleis 1.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Dieses Thema wurde beendet.