Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
InnoTrans 2016
geschrieben von IsarSteve 
InnoTrans 2016
09.08.2016 16:31
Vorbereitungen für InnoTrans 2016 haben schon begonnen.

Auf der InnoTrans 2016 FB Page (Englisch) [www.facebook.com] gibt es ein erstes Bild. [www.facebook.com]

IsarSteve
Ich hoffe, S-Bahn und Stadler zeigen auf der InnoTrans den Mock-Up des 483 - und die Nikutta-Truppe ihre Vorstellungen zu künftigen Großprofil- sowie Straßenbahnzügen...

Viele Grüße
Arnd
Re: InnoTrans 2016
09.08.2016 20:32
Re: InnoTrans 2016
09.08.2016 22:58
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hoffe, S-Bahn und Stadler zeigen auf der InnoTrans den Mock-Up des 483 - und die Nikutta-Truppe ihre Vorstellungen zu künftigen Großprofil- sowie Straßenbahnzügen...

Du weißt schon, dass die Innotrans keine Ausstellung des Berliner Verkehrs ist?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hoffe, S-Bahn und Stadler zeigen auf der InnoTrans den Mock-Up des 483 - und die Nikutta-Truppe ihre Vorstellungen zu künftigen Großprofil- sowie Straßenbahnzügen...

Du weißt schon, dass die Innotrans keine Ausstellung des Berliner Verkehrs ist?

Ach nee, echt nicht? :-)

Du weißt aber schon, dass Lieferanten und Verkehrsunternehmen derartige Ausstellungen gerne auch zur Präsentation von Projekten für den jeweiligen "Heimatmarkt" nutzen? Insofern halte ich meine Erwartung für nicht vollkommen abwegig...

Viele Grüße
Arnd
Zitat
Arnd Hellinger
Du weißt aber schon, dass Lieferanten und Verkehrsunternehmen derartige Ausstellungen gerne auch zur Präsentation von Projekten für den jeweiligen "Heimatmarkt" nutzen? Insofern halte ich meine Erwartung für nicht vollkommen abwegig...

Wie soll es bitte gehen, wenn nicht mal eine Ausschreibung draußen ist noch ansatzweise ein Hersteller bekannt ist, irgendwelche Vorstellungen zu zeigen? Vermutlich ist man selber noch nicht ganz fertig ...

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 07:09
Kann da jeder hin und wieviel kostet der Eintritt
Wann ist die Innotrans
Zitat
cito2
Kann da jeder hin und wieviel kostet der Eintritt
Wann ist die Innotrans

Leider findet am Einlass kein Grammatiktest statt.
Zitat
cito2
Kann da jeder hin und wieviel kostet der Eintritt
Wann ist die Innotrans

Vom 20 - 23 September nur Fachbesucher.

24 und 25 September kann jeder die Innotrans besuchen.
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 09:32
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Arnd Hellinger
Du weißt aber schon, dass Lieferanten und Verkehrsunternehmen derartige Ausstellungen gerne auch zur Präsentation von Projekten für den jeweiligen "Heimatmarkt" nutzen? Insofern halte ich meine Erwartung für nicht vollkommen abwegig...

Wie soll es bitte gehen, wenn nicht mal eine Ausschreibung draußen ist noch ansatzweise ein Hersteller bekannt ist, irgendwelche Vorstellungen zu zeigen? Vermutlich ist man selber noch nicht ganz fertig ...

See you at InnoTrans 2018 then..

InnoTrans 2006>2014 [www.flickr.com]

IsarSteve
Zitat
S-Bahnberlin28
Vom 20 - 23 September nur Fachbesucher.

Fachbesucherausweise kann jedermann käuflich erwerben: [www.innotrans.de]
Der Tagesausweis kostet dieses Jahr 80 Euro, online 45 Euro; Dauerkarten etwas mehr. Alle Innotrans-Tickets berechtigen außerdem zur kostenfreien Nutzung aller VBB-Verkehrsmittel im Tarifbereich Berlin ABC.

so long

Mario
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 09:43
Zitat
der weiße bim
Zitat
S-Bahnberlin28
Vom 20 - 23 September nur Fachbesucher.

Fachbesucherausweise kann jedermann käuflich erwerben: [www.innotrans.de]
Der Tagesausweis kostet dieses Jahr 80 Euro, online 45 Euro; Dauerkarten etwas mehr. Alle Innotrans-Tickets berechtigen außerdem zur kostenfreien Nutzung aller VBB-Verkehrsmittel im Tarifbereich Berlin ABC.

Oder man nutzt 1 Minute die Suchmaschine seines Vertrauens und spart sich eine Menge Geld. ;)

-------------------
MfG, S5M
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 14:08
Ein Berliner Großmaul
Hauptsache dumme Antworten geben
Nicht ganz! Wenn man weiß wie kommt man auch gut ohne die hohen Kosten auf die InnoTrans!
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 22:25
Zitat
B-V 3313
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hoffe, S-Bahn und Stadler zeigen auf der InnoTrans den Mock-Up des 483 - und die Nikutta-Truppe ihre Vorstellungen zu künftigen Großprofil- sowie Straßenbahnzügen...

Du weißt schon, dass die Innotrans keine Ausstellung des Berliner Verkehrs ist?


Genau.. Showcasing Innovation und Neuheiten .. Gab es schonmal etwas von der BVG zu sehen..?

IsarSteve
INW
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 22:49
Zitat
IsarSteve
Gab es schonmal etwas von der BVG zu sehen..?

Ja.
Die Flexity wurde gezeigt -- war das 2010 oder 2012?

Gruß Ingo
Zitat
cito2
Hauptsache dumme Antworten geben

Was erwartest Du nach dem Stellen einer dummen Frage?
Re: InnoTrans 2016
10.08.2016 23:59
Zitat
INW
Zitat
IsarSteve
Gab es schonmal etwas von der BVG zu sehen..?

Ja.
Die Flexity wurde gezeigt -- war das 2010 oder 2012?

Nein, tatsächlich war es 2008. Ich habe jetzt etwas gefunden.. F8Z 9001 [flic.kr]

IsarSteve
Einfach mal bei innotrans.de nachsehen. Publikumstage (nur auf dem Freigelände) am 24. und 25. September, Eintritt 3 €.

**** Viele Grüße **** bleibt gesund !
Huch, so einfach geht das?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen