Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 14.06.2017 09:48 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 12:38 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 19:56 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 20:13 |
Zitat
iGEL
Auf der M2 fahren meiner Beobachtung nach inzwischen weitgehend F8Z, aber einzelne 6er gibt es wohl noch.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 20:17 |
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
iGEL
Auf der M2 fahren meiner Beobachtung nach inzwischen weitgehend F8Z, aber einzelne 6er gibt es wohl noch.
Und wo fahren dann die freigewordenen F6Z?
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 20:24 |
Zitat
Jay
Auf der M10 sollen gar bis zu 7 GTZ unterwegs sein.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 20:28 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
Jay
Auf der M10 sollen gar bis zu 7 GTZ unterwegs sein.
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst. Heute ist auf der M10 neben 18 F6Z nur ein einziger GTZ, Wagen 2225 unterwegs.
Und auf der Linie M2 zehn F6Z und ein einziger F8Z, Wagen 9053.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 21:06 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
Jay
Auf der M10 sollen gar bis zu 7 GTZ unterwegs sein.
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst. Heute ist auf der M10 neben 18 F6Z nur ein einziger GTZ, Wagen 2225 unterwegs.
Und auf der Linie M2 zehn F6Z und ein einziger F8Z, Wagen 9053.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 06.07.2017 22:28 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 09:43 |
Zitat
Jay
Zitat
der weiße bim
Zitat
Jay
Auf der M10 sollen gar bis zu 7 GTZ unterwegs sein.
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst. Heute ist auf der M10 neben 18 F6Z nur ein einziger GTZ, Wagen 2225 unterwegs.
Und auf der Linie M2 zehn F6Z und ein einziger F8Z, Wagen 9053.
Wie sah es denn die restlichen Tage seit dem Unfall so aus? Mindestens ein GTZ war ja schon vorher nahezu täglich anzutreffen. Die angeblich 7 GTZ haben mich auch überrascht.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 13:05 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 13:33 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 13:50 |
Zitat
Slighter
Wird es also bald mehr GT6-Doppel und unfangreiche Taktverdichtungen geben?
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 13:55 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 14:45 |
Zitat
samm
Bleibt dann nur die Frage, wo die ganzen langen Züge übernachten.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 15:17 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
samm
Bleibt dann nur die Frage, wo die ganzen langen Züge übernachten.
Auch dafür gibt es bereits Pläne, auf dem nahezu unverkäuflichen Betriebshof Niederschönhausen die Hallen abzutragen und neu zu bauen, notfalls mit Erhalt der originalen alten Einfahrtsfassade. Leider ist der an dieser Stelle kompromisslose Denkmalschutz (um nicht härtere Worte zu gebrauchen) völlig dagegen.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 15:46 |
Zitat
Slighter
Zitat
der weiße bim
Zitat
samm
Bleibt dann nur die Frage, wo die ganzen langen Züge übernachten.
Auch dafür gibt es bereits Pläne, auf dem nahezu unverkäuflichen Betriebshof Niederschönhausen die Hallen abzutragen und neu zu bauen, notfalls mit Erhalt der originalen alten Einfahrtsfassade. Leider ist der an dieser Stelle kompromisslose Denkmalschutz (um nicht härtere Worte zu gebrauchen) völlig dagegen.
Daraus schließe ich, dass die Hallen derzeit nicht Flexitauglich sind? Schon geringe Eingriffe ander Bausubstanz würden dem Denkmalschutz entgegenlaufen?
,
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 16:00 |
Zitat
Slighter
Daraus schließe ich, dass die Hallen derzeit nicht Flexitauglich sind? Schon geringe Eingriffe ander Bausubstanz würden dem Denkmalschutz entgegenlaufen?
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 16:25 |
Zitat
Slighter
Wenn jetzt nochmal 47 Züge geliefert werden
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (III) 07.07.2017 19:04 |
Zitat
T6Jagdpilot
Die sind noch nichtmal GT-tauglich....