Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Flexity F8Z Serienlieferung (III)
geschrieben von S4289 
Nun scheint der F8Z 9079 mit fast sechsmonatiger Verspätung angeliefert wurden sein. Bei -straba de- gibt es einen Hinweis drauf.
Da fehlt dann bloß noch 9082...
Heute Nacht wurde 9090 geliefert.

Viele Grüße
Florian Schulz

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Wagen 9079, Inbetriebnahme war am 9.6.18, ist nun im Dienst. Heute gibt er sich auf der Kombilinie M4/M10 die Ehre.

so long

Mario


Hallo in die Runde!
Kennt jemand den Grund warum auf der M1 vermehrt wieder Gt6 anzutreffen sind? Werden die Flexity wegen Bauarbeiten woanders benötigt?
Zitat
lkf
Hallo in die Runde!
Kennt jemand den Grund warum auf der M1 vermehrt wieder Gt6 anzutreffen sind? Werden die Flexity wegen Bauarbeiten woanders benötigt?

Ja :) für die M4 nach Falkenberg... (siehe anderer Thread, bzw. zwischen den Zeilen im Beitrag über dir - F8Z auf der Kombilinie M4/M10
Hallo,

ist denn 9091 abgenommen? Da 9082 wahrscheinlich immernoch nicht da, ist dürfte ja 9092 geliefert worden sein oder?

Mfg
Ja, 9092 wurde vor einigen Tagen angeliefert.
Zitat
benny96
ist denn 9091 abgenommen?

Mittlerweile ja. War heute im Einsatz auf der M13.
Zitat
VBB/HVV
Ja, 9092 wurde vor einigen Tagen angeliefert.

Letzten Mittwoch (18.7.) war 9092 zum ersten Mal im Einsatz (auf der Linie M5).

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
Tunnelfunzel
Hi, weis eigentlich jemand was und wo 4018 und 4025 zur Zeit machen?

Die Wagen sind durch einen Unfall beschädigt worden. Derzeit weilen sie zur Instandsetzung im Herstellerwerk.

Die F6Z 4018 und 4025 sollen nach ihrer Instandsetzung wieder zurück sein! Ist die Info richtig?
Zitat
S4289
Ist die Info richtig?

Siehe Kurzmeldungen: [www.bahninfo-forum.de]
Ergänzung zur Meldung: Der Wagen 4025 wurde am 24.7.18 erstmals wieder im Fahrbetrieb eingesetzt, auf Linie M10.

Kleiner Tip: Die Suchfunktion des Forums funktioniert bei vierstelligen Wagennummern tadellos!

so long

Mario



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.2018 09:54 von der weiße bim.
Zitat
S4289
Die F6Z 4018 und 4025 sollen nach ihrer Instandsetzung wieder zurück sein! Ist die Info richtig?

Ja, die beiden Wagen wurden in einem anderen Forum auch schon wieder im Einsatz gesichtet.
Seit heute ist der F8Z Wagen 9093 abgenommen und auf der M10 im Berliner Verkehrsalltag unterwegs.

so long

Mario
Der F8Z 9094 ist im Einsatz. Heute auf SL50. Datum der Abnahme: 17.08.18
Der F8Z # 9082 wurde heute angeliefert.
Laut straba.de wurden inzwischen die F8Z 9095 und 9096 angeliefert.
Als neuester F8Z bestand 9082 am letzten Donnerstag die Abnahmeprüfung und ist heute auf der Linie M13 unterwegs.

so long

Mario
9096 ist im Einsatz, heute auf der M13.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen