Die Idee,den Haltestellenbereich auf der Warschauer Brücke zu bauen finde ich nicht schlecht.
Aber in diesem Forum hat mal jemand geschrieben,das es nicht mehr zulässig ist,eine Haltestelle auf einer Brücke zubauen.
(Beispiel war wohl S Landsberger Allee).
Wenn doch,dann so,das die dortigen Buslinien 347/N1 gemeinsam mit der Tram die Haltestellen bedienen,ähnlich wie Köpenick oder
Pankow,was mir sehr gut gefällt.
Und wenn die Bahn endlich mal nach Kreuzberg verlängert wird.
Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
Die Idee,die 65er Linien dann einen ,,M" zu geben,macht Sinn.
Was die Immobilien in Kreuzberg angeht,glaube ich an Ärger durch die Anwohner bzw Vermieter.
Durch den Bau entsteht Dreck und Lärm,das wäre eine vorübergehende Abwertung,
wenn dann alles fertig ist,haben die dann eine M-Bahn vor die Türe und das ist eine Aufwertung.