Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fußgängerbrücke am Betriebsbahnhof Rummelsburg
geschrieben von murkelpurkel 
Das Kraftwerk dürfte das wichtigste Kraftwerk Ostberlins gewesen sein und war insbesondere aufgrund der Kohlestaubverfeuerung auch ein Vorzeigeprojekt. Und ein bisschen Bildung hat noch nie jemandem geschadet, auch nicht jemandem, der nicht Dr. Dipl. Ing. ist.
Sehe ich genauso wie Saro.

Habe das Gefühl es wird sich mit Absicht aufgeregt. Das finde ich sehr schade zumal hier niemand zum Mitlesen gezwungen wird...

Es grüßt - der Fuchs ;-)
Wieviele Beschäftigte hat denn das sanierte ICE4-Werk, dass so eine Brücke notwendig ist?
Zitat
Tf-34074-
aber statt langen und schwülstigen Ausführungen zum Thema.
Welchen Thread & Beitrag hast du denn da gelesen?
Ich hab jetzt nochmal alles durchgeguckt, aber so nen Beitrag finde ich in diesem Strang nicht...

Wenns dich nicht interessiert, spring doch einfach zum nächsten Beitrag.
Ich fand's interessant.

~ Mariosch
Zitat
Tf-34074-
Danke für die Information Prof. Dr. Dr. Dipl. Ing., aber statt langen und schwülstigen Ausführungen zum Thema: "Rauchgasentschwefelung nach dem regenerativen Wellman-Lord-Verfahren", hätte es genauso gut ein Link zu Wikipedia getan.

Hier der Link zum besagten Wikipedia-Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wellman-Lord-Verfahren

Damit kann sich jeder schnell einen Eindruck verschaffen, dass Manuel keineswegs Wikipedia kopiert hat, sondern sich die Mühe gemacht hat, zusätzliches Wissen zusammenzutragen und zu veröffentlichten. Vielen Dank dafür an Manuel, ich fand diese Ausführungen sehr interessant und lehrreich!

@Tf-34074-: Du hast es mit einem einzigen Satz geschafft, dass ich Dich und Deine Beiträge hier nicht mehr ernst nehmen kann. Und bzgl. Deiner billigen Fußzeilen-These: Wissen hat noch niemandem geschadet, und wer Erkenntnisgewinn ablehnt, ist wohl der eigentliche Idiot.

André



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.2016 15:07 von andre_de.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen