Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Der ÖPNV in der Presse (4) - Thema beendet (Umfrage folgt)
geschrieben von dubito ergo sum 
Ich muss sagen, das Redundanzargument verkennt den Nutzen dieses Threads.
Er bot eine Übersicht, wer was wann medial aufgreift, ohne sich über alle aktuellen Threads ein Bild machen zu müssen.
Die Diskussionen gehören in eigene Threads. Aber nicht jeder Zeitungsartikel muss/wird auch diskutiert werden. Und sie wurden hier recht erschöpfend zusammengetragen.
Von mir aus können wir den Thread auch Presseschau nennen - das wäre eindeutiger.

Berlins Straßen sind zu eng, um sie nur dem MIV zu opfern!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.2016 15:37 von Forummaster Berlin.
Einzelfahrschein soll auf 2,80 EUR steigen ab 1.1.2017

[www.bz-berlin.de]
Zitat
micha774
Einzelfahrschein soll auf 2,80 EUR steigen ab 1.1.2017

[www.bz-berlin.de]

Ob das damit was zu tun haben könnte?

Klick
Das hat eher etwas mit Wissentransfer zu tun. Gibt es im Öffentlichen Dienst seit einigen Jahren, dass Stellen in der Führungsebene zeitweise vom alten Stelleninhaber und dem "Neuen" besetzt sind.
Dieses Thema wurde beendet.