Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[BLZ] NEB: Vielleicht werden die Dreiteiler nie zu uns kommen
geschrieben von Tradibahner 
Das war mal wieder Ironie, ich vergaß bewusst es dazuzuschreiben. Und naja, die Pferde brauchen keinen Bahnsteig. Ich finde es schade, dass vorhandene Strukturen nicht genutzt werden, so wie es ja auch in Groß-Lichterfelde passiert ist, wo es einen perfekten Fernbahnsteig gab und man aber dringend zwei Seitenbahnsteige an die Durchfahrgleise klatschen musste und sie mit Ach und Krach in den bestehenden Bahnhof integrieren. Aber für alles gibt es Gründe.
Zitat
Heidekraut
wo es einen perfekten Fernbahnsteig gab

Dort gab es zwei Fernbahnsteige, die seit den 1950er Jahren außer Betrieb waren

Beste Grüße
Harald Tschirner
Ja, stimmt, das meinte ich. Deshalb war es ja auch möglich die Seitenbahnsteige in den Bahnhof einzubinden, was in Mahlsdorf eben nicht möglich ist. Schön ist es aber trotzdem nicht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen