Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Innenausstattung F8x 2826/2827
geschrieben von Bahnmeier 
Hallo,

ich bin heute mal auf der U7 mit dem Wagen 2826/2827 gefahren der einzigste F8x der innen noch die originale Wandverkleidung in braun hat. Mich würde interessieren warum dieser Wagen als einziger noch noch die originale Wandverkleidung hat und ob er sie auch für immer behalten soll?
Guten Abend,
Ich glaube, der weiße Bim (?) Hat mal geschrieben, daß der Vz nach längerer Abstellung reaktiviert wurde und die Umstellung deshalb quasi "verpaßt" hat. Ich hoffe mal, das wird auch nicht mehr nachgeholt, die braune Innenverkleidung läßt eine viel gemütlichere Atmosphäre aufkommen finde ich..
LG Rekowagen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen