Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Problem M 10
geschrieben von tram-kenner 
Problem M 10
02.11.2016 20:00
Man redet über Horrorlinien beim Bus.
Habe festgestellt dass die Strassenbahnlinie M 10 genau so was ist.
Re: Problem M 10
02.11.2016 20:26
Wer redet über Horrorlinien beim Bus und was ist das überhaupt? Ich sehe nur einen horrorkurzen Beitrag in einem neuen Thread.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Re: Problem M 10
02.11.2016 20:32
OK ich sprach dann auch mehr die Leute von der Strassenbahn an.
Re: Problem M 10
02.11.2016 21:16
Du solltest aber schon mehr Fakten und Erfahrungsberichte liefern. Was stört Dich an der M10?
Re: Problem M 10
02.11.2016 22:10
Ich kann nur vermuten, er meint als Horror-Buslinien beispielsweise die Linie M29 (diese wird ja meistens als schlimmste Buslinie dargestellt) und damit hohe Verspätungen, Kolonnenfahrten, Ausfälle, Staus usw.
Bei der Linie M10 stören ihn dann wahrscheinlich so ziemlich die gleichen Zustände, die bei eben dieser Linie ja durchaus auch nicht selten auftreten.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.2016 22:12 von VBB/HVV.
Re: Problem M 10
04.11.2016 11:07
Die M10 benötigt dringend F8Z.
Re: Problem M 10
04.11.2016 12:38
Die M10 braucht keine größeren Fahrzeuge, was sie braucht ist ein richtiges Betriebsmanagement und eine technische Lösung zur LSA Steuerung der festen Gleiswechsel (Stichwort Nordbahnhof). Durch schnelle Reaktion auf Behinderungen, wäre einiges möglich. Jeden verdammten Tag gibt es zur HVZ Betriebseinschränkungen wegen Staus, an beiden Endpunkten. Es wird immer von Busspuren geredet, die M10 braucht auf der Warschauerbrücke ihren abmarkierten Gleisbereich sowie an Teilen der Invalidenstraße.

Aktuell durch die Tunnelsanierung Chausseestraße, ist die Invalidenstraße West leider total überlastet vom MIV. Auch hier muss man mutig sein und bestimmte Stellen abmarkieren.

--
Individuell unterwegs sind in Berlin nur noch Menschen, die nicht mit dem Auto unterwegs sind.
"Franz Fehrenbach"
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen