Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vorstellungsthread
geschrieben von Rekowagen 
Vorstellungsthread
04.11.2016 13:25
Guten Tag,
ich schreibe hier ja schon eine Weile Beiträge, aber ich habe "einfach angefangen", zu schreiben und möchte mich hier mal nachträglich kurz vorstellen:
Ich bin 18 Jahre alt, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und studiere mittlerweile. Für Eisenbahnen und ÖPNV habe ich mich eigentlich schon immer interessiert. In den letzten Jahren habe ich zusätzlich angefangen, hobbymäßig zu fotografieren, was mir mittlerweile ziemlichen Spaß macht. In diesem Sinne möchte ich nachträglich "Hallo" sagen. ;-)
LG Rekowagen
P.S.: Dieser Thread ist nicht als Selbstinszenierung gedacht, er soll eher ein Angebot an alle (neuen) Mitglieder sein, die sich vor ihrem ersten Beitrag kurz vorstellen möchten oder ähnliches.
Re: Vorstellungsthread
04.11.2016 17:15
Hallo, Rekowagen, danke für deine Vorstellung! Sei herzlich willkommen im Forum, lass dich weiterhin begeistern und nicht durch manch rüden Ton unterkriegen!

Einen guten Abend noch und
ein schönes Wochenende

Bw Steg
Danke! :-) Keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen; -)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen