Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gab es Aschenbecher in den U Bahnen?
geschrieben von OlB 
Zitat
Henning
Zitat
Tf-34074-
Zitat
Henning
Es geht um das Rauchen in der U-Bahn.

Nöö, um Aschenbecher in der U-Bahn Henning.

Beides haben aber gemeinsam vieles zu tun.

Nö, Aschenbecher hätten auch nach dem Rauchverbot noch montiert sein können. War in den Zügen der Bahn nicht viel anders.

--------------------------------------
Gruß Ronny

besser keine Strassenbahn als keine U-Bahn
Zitat
Ronny_Sommer
Nö, Aschenbecher hätten auch nach dem Rauchverbot noch montiert sein können. War in den Zügen der Bahn nicht viel anders.

Eben. Auch heutzutage findet man in diversen Zügen des Fernverkehrs noch vereinzelt Aschenbecher vor. In älteren Dostos sind auf der Toilette auch noch welche vorhanden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen