Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuvergabe der Stadtbahn-Linien soll 2017 beginnen
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Zitat
schallundrausch
Darf ich nochmal zum Verständnis fragen: Eine Anbieterin darf sich auf alle vier Lose bewerben, wird aber maximal zwei (und nicht Los 1+2) gleichzeitig gewinnen? Oder muss jede Anbieterin vorher für sich entscheiden, auf welche Lose sie sich bewirbt, und darf dann z.B., so sie sich für Los 1 bewirbt, für Los 2 gar kein Angebot abgeben?

Jeder Teilnehmer darf sich auf alle Lose bewerben. Bewirbt er sich auf eine zulässige Los-Kombination (1+3, 2+3, 1+4, 2+4, 3+4), so müssen zusätzlich Einzelangebote pro Los abgegeben werden. Ergibt also maximal 9 mögliche Angebote pro Teilnehmer (5 Loskombinationen & 4 Einzellose).

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.2017 00:19 von Jay.
Cool, danke, ich hatte da einen Denkfehler. Ich hatte nicht daran gedacht dass die Angebote für ein Einzellos nicht deckungsgleich sein müssen mit dem Angebot für diese Los im Rahmen einer Bewerbung auf eine Loskombination.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen