Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frohe Weihnachten !
geschrieben von GraphXBerlin 
Zitat
Rekowagen
Ich hoffe es paßt hier rein, jedenfalls wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :-)
LG Rekowagen
Warum kein eigener Thread? ;-)

Auch ich wünsche den Forenteilnehmern heute ein schönes Fest und ruhige, besinnliche Feiertage.

Gruß
Carsten
Zitat
GraphXBerlin
Zitat
Rekowagen
Ich hoffe es paßt hier rein, jedenfalls wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :-)
LG Rekowagen
Warum kein eigener Thread? ;-)

Auch ich wünsche den Forenteilnehmern heute ein schönes Fest und ruhige, besinnliche Feiertage.

Das wünsche ich natürlich auch, mit der Einschränkung, daß jenen Foristen, die es nicht ganz so langweilig mögen, etwas Aufregung zuteil wird.
Re: Frohe Weihnachten !
24.12.2016 18:53
Ich schließe mich denn auch mal an, wünsche allen ein frohes Fest, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dennis
Re: Frohe Weihnachten !
24.12.2016 21:20
Auch von mir an alle Mitforisten ein frohes Weihnachtsfest!
Re: Frohe Weihnachten !
24.12.2016 21:43
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Re: Frohe Weihnachten !
25.12.2016 11:18
Frohe Weihnachten!
...von einem der vielen Mitleser
Re: Frohe Weihnachten !
25.12.2016 12:12
Ich schließe mich den Vorschreibern an und wünsche geruhsame Feiertage!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen