Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 08:06 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 10:15 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 10:30 |
Zitat
vegoh
Kann man das Formular tatsächlich nur auf dem Postweg abschicken ich weiß nicht wie ich mein handyticket was ich auf dem Display hab da hin zu fügen soll.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 12:35 |
Zitat
vegoh
Der ICE 12.06 am 8.1.17 Ankunft um 19.26 lt. Plan in Berlin Südkreuz kam mindestens eine Stunde zu spät...fürs Fahrgastrechteformular brauch ich die genaue Zeit. Wo bekomme ich die her? Ggf pn an mich?
Kann man das Formular tatsächlich nur auf dem Postweg abschicken ich weiß nicht wie ich mein handyticket was ich auf dem Display hab da hin zu fügen soll.
Vegoh
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 14:03 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 14:05 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 14:56 |
Von der Bahnhofsuhr nach deiner Mitfahrt.Zitat
vegoh
Der ICE 12.06 am 8.1.17 Ankunft um 19.26 lt. Plan in Berlin Südkreuz kam mindestens eine Stunde zu spät...fürs Fahrgastrechteformular brauch ich die genaue Zeit. Wo bekomme ich die her? Ggf pn an mich?
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 21:34 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 22:24 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 09.01.2017 23:43 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 00:28 |
Zitat
Alba Coach
Was ist daran eigentlich kompliziert?
Formular nehmen und ausfüllen. Handyticket ausdrucken und beifügen (was ggf. auch im Reisezentrum erledigt wird).Alles im Reisezentrum abgeben. Wenn man es sofort nach der Ankunft oder am nächsten Tag macht, dann zahlt sogar das Reisezentrum die Summe aus.
Verstehe echt nicht, was daran kompliziert sein soll. Einzig einige Fragen und Punkte im Formular finde ich nicht so gut formuliert.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 04:33 |
Zitat
Florian Schulz
Während der Odyssee hat man andere Sorgen, als sich alle Daten der Reisekette zu merken.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 07:33 |
Zitat
Alba Coach
Was ist daran eigentlich kompliziert?
Formular nehmen und ausfüllen. Handyticket ausdrucken und beifügen (was ggf. auch im Reisezentrum erledigt wird).Alles im Reisezentrum abgeben. Wenn man es sofort nach der Ankunft oder am nächsten Tag macht, dann zahlt sogar das Reisezentrum die Summe aus.
Verstehe echt nicht, was daran kompliziert sein soll. Einzig einige Fragen und Punkte im Formular finde ich nicht so gut formuliert.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 09:20 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 10:24 |
Zitat
Logital
Denk dir doch einfach eine Ankunft aus, 61 Minuten nach Plan meinetwegen. Das Servicecenter Fahrgastrechte macht eh ne eigene Prüfung.
Du kannst den Antrag auch im Reisezentrum abgeben.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 11:59 |
Zitat
Alba Coach
Was ist daran eigentlich kompliziert?
Formular nehmen und ausfüllen. Handyticket ausdrucken und beifügen (was ggf. auch im Reisezentrum erledigt wird).Alles im Reisezentrum abgeben. Wenn man es sofort nach der Ankunft oder am nächsten Tag macht, dann zahlt sogar das Reisezentrum die Summe aus.
Verstehe echt nicht, was daran kompliziert sein soll. Einzig einige Fragen und Punkte im Formular finde ich nicht so gut formuliert.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 13:22 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 18:19 |
Zitat
Alter Köpenicker
Und selbst, wenn das Reisezentrum schon geschlossen hat, Du musst sowieso erstmal zum Serviceschalter. Die sind immer recht lange geöffnet.
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 10.01.2017 18:52 |
Re: Verspätung ICE 1206 Bitterfeld Berlin Südkreuz 11.01.2017 08:00 |
Zitat
Jumbo
Was mache ich denn am Serviceschalter?
Zitat
Jumbo
Und wie erledige ich das, wenn es gar keinen Serviceschalter gibt?
Zitat
Jumbo
Falls es um eine Bestätigung geht, die nötig ist für die sorfortige Erstattung im Reisezentrum: das bringt mir ja nix, weil ich am Bahnhof mit Reisezentrum ja in der Regel noch nicht am Ziel bin und ich die Fahrkarte noch für die „letzte Meile“ brauche.