Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tram Wista II Planfeststellung
geschrieben von 64-094 
Zitat
schallundrausch
Danke für's Nachhaken!

1 GB runterladen ... 10 min. Nach Köpenick pilgern... tagesfüllend. Ich glaube meine Wahl steht :D

Auch von mir Danke an Arnd!

Wobei das Rathaus Köpenick immer eine Reise wert ist ;-)
Heute ist ENDLICH in der Tageszeitung die Bekanntmachung für die Planfeststellung veröffentlicht worden. Auslegung erfolgt ab dem 11. Juni.

Online habe ich es spontan noch nicht gefunden.
Auf die Schnelle ein Link zu Sen UVK: [www.berlin.de]

Einen schönen Tag wünscht Euch
Marienfelde
...sogar schon zum Download!

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Yay! Wieder was zu feiern! Go go go, du schaffst es!!!

;)
Zitat
Marienfelde
Auf die Schnelle ein Link zu Sen UVK: [www.berlin.de]

Das ist ja nett: Da ist man einmal alle paar Jahre für drei Tage reisebedingt offline, schon bekommt man von der lieben Senatsverwaltung einen kompletten Satz Planunterlagen für kommunale Schienenwege angeboten... :-)

Dabei hatte ich mir eigentlich für diese Woche vorgenommen, BVG und SenUVK dishret an ihre Aussage aus April 2018 mir gegenüber zu erinnern. Abgehakt, weil unnötig.

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen