Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen März 2017
geschrieben von der weiße bim 
Wo wir schon bei den kleinen Verkehrsmeldungen sind: die Strecke der 12 ist gerade in der Pappelallee nach einem Verkehrsunfall in beiden Richtungen gesperrt. Und bei den Montags üblichen Demonstrationen im Bereich Hauptbahnhof fällt mir auf, dass deren Ende in letzter Zeit eher schlampig spät eingepflegt wird, teils erst am Dienstag früh.
Ein Hoch auf die Bauarbeiten in der Kehre von Kaulsdorf Nord. Sie bringt einen ganztägigen 5-Minutentakt zwischen Hönow und Alexanderplatz.
Zum Bus 194, es gibt eine Meldung von heute, 7:20 Uhr, die bei mir eben aufschlug:

Zitat
BVG
Diese Linie ist wegen eines Wasserrohrbruches zwischen U Hermannplatz/Karl-Marx-Straße und S Rummelsburg unterbrochen

Totalausfall zwischen Hermannplatz und Rummelsburg, da macht es sich die BVG aber sehr einfach, man sagt sich wohl, was die S-Bahn kann/darf, können/dürfen wir auch, sind ja nicht wir Schuld, sind ja Dritte, hier, die Wasserbetriebe. Ich behaupte mal, es gibt auch vom Hermannplatz vor Treptower Park die Möglichkeit irgendwo zu wenden? Totale Ignoranz der Fahrgäste gegenüber!

MfG Holger

[tradibahner.de]

Zitat
Tradibahner
Zum Bus 194, es gibt eine Meldung von heute, 7:20 Uhr, die bei mir eben aufschlug:

Zitat
BVG
Diese Linie ist wegen eines Wasserrohrbruches zwischen U Hermannplatz/Karl-Marx-Straße und S Rummelsburg unterbrochen

Totalausfall zwischen Hermannplatz und Rummelsburg, da macht es sich die BVG aber sehr einfach, man sagt sich wohl, was die S-Bahn kann/darf, können/dürfen wir auch, sind ja nicht wir Schuld, sind ja Dritte, hier, die Wasserbetriebe. Ich behaupte mal, es gibt auch vom Hermannplatz vor Treptower Park die Möglichkeit irgendwo zu wenden? Totale Ignoranz der Fahrgäste gegenüber!

104: Busse Richtung Tunnelstr. nur bis Heidelberger Str., Busse Richtung Puschkinallee weiter bis Tunnelstr. Grund: Wasserrohrbruch.

Bis Heidelberger Str. könnte man den 194er auch fahren lassen. Nach einer Woche gibt es immer noch keine Fahrgastinformation in der App. Alle Fahrten sind dort planmäßig.
Es häufen sich offenbar die Feuerwehreinsätze bei der S-Bahn. Heute ging in Zeuthen stundenlang nix und es dauerte ewig bis ein Reisebus als SEV erschien. Dieser nahm auch nur 41 Glückspilze mit.
Zitat
VvJ-Ente
Es häufen sich offenbar die Feuerwehreinsätze bei der S-Bahn. Heute ging in Zeuthen stundenlang nix und es dauerte ewig bis ein Reisebus als SEV erschien. Dieser nahm auch nur 41 Glückspilze mit.

Wenigstens organisieren sie einen SEV. Die ODEG oder DB Regio machen das meistens (und auch heute) nicht. Selbst die BVG braucht fast eine Stunde für einen SEV.

Gestern Vormittag hat es allerdings 47 Minuten gedauert bis die nächste S42 in Hermannstr. kam. Erst 25min nach Beendigung des Polizeieinsatzes ging der Betrieb los und in Neukölln hat man es nicht geschafft die Züge kehren zu lassen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.2017 20:07 von F123.
Zitat
VvJ-Ente

War ein PU am BÜ Eichwalde.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen