Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG testet neue digitale Haltestellenanzeigen
geschrieben von GraphXBerlin 
Interessant. Ob die doppelt aufgeführten Standorte (Charité Campus Mitte, Lichtenberger Straße) dann der Tausch der Systeme bedeutet oder die Ausrüstung der jeweiligen Gegenrichtung mit der "Papercast"-Lösung?

Hier mal ein Bild von der Anlage an der Luisenstraße. Der Wechsel der Informationen dauert etwas (nach dem Anwählen), nach zwei, drei Sekunden baut sich eine andere Seite auf. Das wirkt etwas träge. Da ich keine Ahnung von elektronischem Papier habe weiß ich nicht, ob das üblich ist.




Ach, ich merke gerade, ich kann mir meine Frage vermutlich selbst beantworten: An der Haltestelle der Gegenrichtung ist der Mast ja bereits für die Aufnahme des Solarmoduls vorbereitet.



Nur noch für kurze Zeit! Die Original Eisenbahn-Schabeseife der DB - nur echt mit Zitronenduft!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.2017 22:40 von Philipp Borchert.
Zitat
Philipp Borchert
Hier mal ein Bild von der Anlage an der Luisenstraße.

Wie gut ist denn das lesbar? Auf dem Foto wirkt die Geschichte ja sehr kontrastarm. Gepaart mit der winzigen Schrift, sollte man vielleicht noch eine Lupe an das Schild hängen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen