Anonymer Benutzer
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 03.09.2017 23:00 |
Zitat
Logital
Außerdem traurig zu sehen, dass sichergestellt werden konnte, dass die zeitliche Parallelfahrt der S47 mit dem 165 auch als SEV sichergestellt werden konnte.
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 04.09.2017 09:38 |
Zitat
Nahverkehrsplan
Zitat
Logital
Außerdem traurig zu sehen, dass sichergestellt werden konnte, dass die zeitliche Parallelfahrt der S47 mit dem 165 auch als SEV sichergestellt werden konnte.
Was...? Der SEV fährt in der gleichen Zeitlage wie der ausfallende Zug!? Wer plant denn sowas...
Anonymer Benutzer
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 04.09.2017 11:43 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 04.09.2017 12:42 |
Zitat
Nahverkehrsplan
Zitat
Logital
Außerdem traurig zu sehen, dass sichergestellt werden konnte, dass die zeitliche Parallelfahrt der S47 mit dem 165 auch als SEV sichergestellt werden konnte.
Was...? Der SEV fährt in der gleichen Zeitlage wie der ausfallende Zug!? Wer plant denn sowas...
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 05.09.2017 21:05 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 05:14 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 05:32 |
Zitat
Philipp Borchert
Ich finde es zwar eher unverschämt als kurios, aber dennoch hier: Die Auskunftsseite des VBB war für mich heute morgen aufgrund von Werbung nicht nutzbar.
Durch die Werbung, von der ich nicht weiß, wie ich sie ausschalten kann, konnte ich die verdeckten Verbindungen nicht im Detail aufrufen. Ausprobiert auf verschiedenen Browsern. Und jetzt komme mir bitte keiner mit irgendwelchen Zusatzprogrammen zur Werbeblockierung. Ich halte es nicht für meine Aufgabe, die Werbung zu umgehen sondern für die des VBB, diese so zu gestalten, dass die Seite nutzbar bleibt.
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 07:24 |
Zitat
Logital
Offenbar ist die S-Bahn jedoch davon ausgegangen, dass sie nicht auf dem Bus 165 als Ersatz verweisen darf (wie das beispielsweise auch DB Regio oder die NEB bei ähnlich gelagerten Ausfallsituationen ja durchaus tat).
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 07:57 |
Zitat
Philipp Borchert
Und jetzt komme mir bitte keiner mit irgendwelchen Zusatzprogrammen zur Werbeblockierung. Ich halte es nicht für meine Aufgabe, die Werbung zu umgehen sondern für die des VBB, diese so zu gestalten, dass die Seite nutzbar bleibt.
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 17:45 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 18:20 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 18:24 |
Zitat
JeDi
Zitat
Logital
Offenbar ist die S-Bahn jedoch davon ausgegangen, dass sie nicht auf dem Bus 165 als Ersatz verweisen darf (wie das beispielsweise auch DB Regio oder die NEB bei ähnlich gelagerten Ausfallsituationen ja durchaus tat).
Ohne eine Fahrschein-Anerkennungsregelung wäre das zumindest suboptimal.
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 18:33 |
Zitat
Logital
Wie viele Fahrgäste mit DB Tarif werden wohl nach 22 Uhr einen Fahrschein zum Tarifpunkt Oberspree ider Spindlersfeld haben?
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 22:21 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 22:55 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 06.09.2017 23:52 |
Zitat
Bd2001
Ich bin der Dritte im Bunde.
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 07.09.2017 00:57 |
Zitat
JeDi
Zitat
Bd2001
Ich bin der Dritte im Bunde.
Und Nummer vier. Übrigens gibts auch allerlei nicht DB-Tarif-Fahrscheine, die nur im Eisenbahnverkehr gelten...
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 09.09.2017 08:51 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 10.09.2017 13:15 |
Re: Kurioses Thema Nr. 7 (ab Mai 2017) 10.09.2017 19:56 |
Zitat
Arec
Scheint also üblich zu sein, wenn man nicht nach Mitte möchte.