Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Online-Befragung zur ÖPNV-Nutzung in Berlin
geschrieben von sansculotte 
Hallo,

wie es scheint, wurde es hier noch gar nicht erwähnt: das Center Nahverkehr Berlin (CNB), das gegenwärtig mit der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz an der Fortschreibung des Nahverkehrsplans für 2019-2023 arbeitet, befragt gegenwärtig die Berliner und Umland-Brandenburger zu ihrer Wahrnehmung und ihren Präferenzen bei der Verkehrsmittelwahl. Die Umfrage bildet eine wichtige Grundlage für die Ausrichtung und Maßnahmen im NVP.

Die Umfrage findet sich unter [www.oepnv-umfrage.cnb-online.de] - sie dauert ca. 18 Minuten.
Mehr Infos zum NVP und zur Umfrage gibts hier: [www.stadtentwicklung.berlin.de]

Viele Grüße
Sansculotte
ganz schön extensiv

Mit besten Grüßen

phönix
Mit Kopfschütteln: Ich muss allerdings fragen, welche Auskünfte die Auswertung dieser Umfrage bringen soll. Etwas wesentlich anderes als "Je nach Wohnort, Fahrtziel, ÖPNV-Angebot und persönlicher Vorlieben nutzen die Einwohner den ÖPNV, das Auto, das Fahrrad oder gehen zu Fuß." kann da kaum auswertbar sein.

Mit besten Grüßen

phönix
Die Frage ist, wieviel 'je' man braucht, um 'dem' zu bekommen.

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen