Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen im August 2017 [ohne Bilder!]
geschrieben von BusUndBahnAusBerlin 
So, die Probleme auf der Stadtbahn werden sich wohl doch nicht so schnell lösen lassen. Offenbar ist die Software, die hinter der ZBS-Einführung steht, derart fehlerhaft, daß selbst die S-Bahn nicht mehr davon ausgeht, daß die Probleme in den nächsten Tagen gelöst werden können. Für mich klingt es schon fats so, als wäre das erstmal ein Dauerzustand - größtes Problem soll wohl das Stellen der Weichen sein, diese müssen wohl manuell gestellt werden, was dank der neuen Technik wohl reichlich Aufwand erfordert.

Dennis
Zitat
Tradibahner
Zitat
Nordender

Und ich wiederhole mich noch mal: Ich habe den Eindruck, viele Mitarbeiter (einschl. Führungskräfte) reissen Ihre Schicht nur
runter, der zahlende Fahrgast ist denen völlig schnuppe.

Sag das nicht so laut, dann bekommst auch du es hier mit dem S-Bahner und User "jan1144" zu tun, denn für alles können die S-Bahner an der Front ja nichts, diese dürfen den Schlamassel ausbaden und versuchen trotz alledem ihr bestes zu geben. Nur leider merkt man davon nicht viel.


Da liegste falsch, da du der einzigste Klappstuhl hier bist, der vor seinem luftleeren Raum was verdient hat..... wie bei den Fahrgästen: es gibt welche die man als Mitarbeiter unterstützt, Tipps gibt, Auskünfte erteilt, nochmals die Türen frei gibt und es gibt Tradibahners....
Zitat
Heidekraut
Lokomore kommt zurück

[www.spiegel.de]

Und schon lag der Zug 2 Tage brach weil ein Mitarbeiter der Bahn (absichtlich?)die Wagen nicht durchsah auf eventuelle Mängel meldet die Zeitung mit den Großbuchstaben.
Habe hier noch nix dazu gefunden, deswegen werde ich es mal kund geben:

Die BVG hat die Baustelle Parchimer Allee ab Montag entschärft. Nach vielen Protesten im Bezirk Neukölln (da sind ja genug Schulen und das Berufsbildungswerk) wird dann wenigstens in einer Richtung gehalten. Verstehe zwar nicht umbedingt warum man nicht sofort auf die Idee kam.
Schlafmütze. Dies ist der August-Thread...

"Zielverzeichnis Berlin 2016 - Eine Sammlung" >> Infos bei Facebook "GraphX Berlin"
Zitat
Stadtbahner475
Habe hier noch nix dazu gefunden, deswegen werde ich es mal kund geben:

Die BVG hat die Baustelle Parchimer Allee ab Montag entschärft. ...

Rechts oben ins Suchfeld einfach mal das Wort "parchimer" eingeben und auf Suche klicken ...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen