Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen im August 2017 [ohne Bilder!]
geschrieben von BusUndBahnAusBerlin 
Zitat
Tradibahner

Scheinbar schon, auch wenn ich auf bis zu 204 Stunden im Monat komme, dabei in den letzten 365 Tagen nur 4 Krankentage und 26 Urlaubstage hatte. Der August schlägt mit nur 180 Stunden zu Buche. Also gebt euch mal mehr Mühe.

Der arme Tradibahner.
Interessiert hier nur keine Sau.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.2017 19:34 von Joe.
Heute wurden M6 und 16, durch einen unaufmerksamen Autofahrer erneut in einen Unfall verwickelt.

[www.morgenpost.de]
Es kann nur einer beiden Linien an diesem Unfall beteiligt sein.
Das Straßenbahn Fahrzeug war auf der Linie 16 unterwegs, und die damit verbundene Störung betraff beide Linien.
Zitat
Henning
Es kann nur einer beiden Linien an diesem Unfall beteiligt sein.

Und genau so regst du die Leute immer wieder auf - außerdem ist die Möglichkeit sehr wohl möglich, Auto in M6 und 16 aus Gegenrichtung in Auto. ;)
Beide Linien waren sicherlich durch den Unfall betroffen, das ist damit sicherlich eher gemeint.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Zitat
485er-Liebhaber
Zitat
Henning
Es kann nur einer beiden Linien an diesem Unfall beteiligt sein.

Und genau so regst du die Leute immer wieder auf - außerdem ist die Möglichkeit sehr wohl möglich, Auto in M6 und 16 aus Gegenrichtung in Auto. ;)
Beide Linien waren sicherlich durch den Unfall betroffen, das ist damit sicherlich eher gemeint.

Der Zeitungsartikel sagt, dass nur eine Straßenbahn das Auto erfasst hat.
Zitat
Henning
Der Zeitungsartikel sagt, dass nur eine Straßenbahn das Auto erfasst hat.

Und dennoch sind beide Linien betroffen. Sehr geheimnisvoll.
Ein Schelm, wer Galileo Mystery oder X-Factor mit diesem Fall betrauen möchte...
Zitat
Tradibahner
Heute morgen fehlt ein Kurs der M8(E), wie freundlich von der BVG

Sei doch froh, daß auf der M8 in den Ferien überhaupt Verstärker fahren. Die M6 ist aus den gleichen Gründen (S-Bahnumfahrung) auch
voller und da gibt es keine...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.2017 07:07 von Nordender.
Zitat
Henning
Es kann nur einer beiden Linien an diesem Unfall beteiligt sein.

Der große Straßenbahnspezialist hat wieder orakelt..
... Junge, ich wünsch Dir niemals solche Unfälle zu erleben oder das Drumherum zu entwirren..
also halt die Klappe wenn Du nicht dabei warst, oder unmittelbar von den Folgen betroffen bist.

T6JP
aktuell ist die S-Bahn zwischen Bernau und Zepernick gesperrt, ein LKW hat eine Bahnbrücke gerammt: [twitter.com] [twitter.com]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Zitat
Tradibahner
aktuell ist die S-Bahn zwischen Bernau und Zepernick gesperrt, ein LKW hat eine Bahnbrücke gerammt: [twitter.com] [twitter.com]

nun auch der Personen- und Güterverkehr betroffen: [twitter.com]

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Die Brücke kommt doch ab Montag eh weg. Da konnte wohl jemand nicht abwarten :)
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Tradibahner
Zitat
Tradibahner
Heute morgen fehlt ein Kurs der M8(E), wie freundlich von der BVG

am Helene-Weigel-Platz kamen dann nicht mehr alle Fahrgäste mit, das die BVG Ersatz für die S-Bahn fährt, hat sich hoffentlich herumgesprochen?

DANN GEH DOCH ZU NETTOOOOOO.......

LOOOL. Sehr geil!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Henning
Es kann nur einer beiden Linien an diesem Unfall beteiligt sein.

Wennzdu schon so genau bist: Eine Linie kann eh nicht an einem Unfall beteiligt sein. Es sei denn sie wurde auf dem Boden markiert und verwirrte den Fahrer.
Wenn dann sind Gegenstände oder Menschen in Unfälle beteiligt.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
tramfahrer
Die Brücke kommt doch ab Montag eh weg. Da konnte wohl jemand nicht abwarten :)

Gut die Brücke soll nicht weg, sondern sollte für ein Jahr wegen Sanierung gesperrt sein. Aber vielleicht kommt sie ja nun doch weg :)


Hier noch ein passender Link dazu: LKW fährt in Brücke
Zitat
tramfahrer
Zitat
tramfahrer
Die Brücke kommt doch ab Montag eh weg. Da konnte wohl jemand nicht abwarten :)

Gut die Brücke soll nicht weg, sondern sollte für ein Jahr wegen Sanierung gesperrt sein. Aber vielleicht kommt sie ja nun doch weg :)


Hier noch ein passender Link dazu: LKW fährt in Brücke

Doch, die Brücke soll weg. Mit Hilfsbrücken wird die Umbauzeit überbrückt. Insofern tatsächlich schon fast ein Glücksfall, dass es genau die Brücke getroffen hat, an der gestern noch die Medienvertreter standen.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Ich habe es noch nirgendwo gelesen, daher kurz gemeldet:
Die Tramhaltestelle U Eberswalder/Pappelalle der 12 Fahrtrichtung Weißensee ist fertig :)
Moin,

laut rbbtext ist die Unterführung am S-Bahnhof Zehlendorf überflutet, die Busse werden umgeleitet (fragt sich nur wolang..)


Zack Ahoi, Felix
Sundgauer Str. vermutlich.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen