Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ältester U-Bahnwagen Deutschlands (AI-Wagen 86) bald restauriert
geschrieben von Harald Tschirner 
Die Nummern waren eben knapp in damaligen Zeiten und höhere Mathematik war zu hoch für die BVG. ;-)
Hier übrigens noch ein Bild des Wagens mit mehr Seitenansicht. Auch 2014 stand er schon auf den Schienen der Bw Friedrichsfelde.

Und daneben, zwei alte Bekannte!

Beste Grüße
Harald Tschirner


Zitat
Heidekraut
Die Nummern waren eben knapp in damaligen Zeiten und höhere Mathematik war zu hoch für die BVG. ;-)

Welche BVG? Züge = Baujahr 1928, BVG = gegründet 1929

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
Heidekraut
Die Nummern waren eben knapp in damaligen Zeiten und höhere Mathematik war zu hoch für die BVG. ;-)

Welche BVG? Züge = Baujahr 1928, BVG = gegründet 1929

Hallo Henning!

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen