Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos Berlin+Brandenburg IV.Quartal
geschrieben von mitropam 
Cool. Was war der Anlass?
Zitat
Flexist
Cool. Was war der Anlass?

Hier: [www.facebook.com]

1990: [flic.kr] & [flic.kr]

IsarSteve
Zitat
IsarSteve
8. Themenfahrt heute.

KT4D 219 481-3 mit 219 282-8 [flic.kr]

Reko-Dreiwagenzug 217 055-8 [flic.kr]

(Alle Bilder) [www.flickr.com]


Ich fände es gut, wenn Du in diesem Thread Fotos und nicht Links auf irgendwelche andere Internetseiten zeigen würdest.

Gruß
Micha

Guten Abend,

heute waren 1033+1034 unterwegs.
Auch wenn U5 nach Frankfurter Allee angezeigt wird, fuhr er als Testfahrt ohne Fahrgäste.




Viele Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.2017 18:49 von berliner.
Starke Fotos! Danke dafür.
1031+1029 sind heute als Umlauf 1 im Fahrgasteinsatz.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Umlauf 1? Also heute Nachmittag waren sie Umlauf 15.


Im Zusammenhang mit dem Einsatz von Hilfsaufsichten ("Abfertigungsunterstützung vom Bahnsteig") in Warschauer Straße wurden dort die vorgesehenen Schilder an den Bahnsteigenden sichtbar aufgeklappt. (oberes Bild). DB Station und Service gefielen diese Schilder aber nicht, weil sie zu Missverständnissen führen könnten. Daher wurden die nun (netzweit!) ausgewechselt. (unteres Bild). Übrigens: am Gleis 5 Ostkreuz gibt es nun auch so eine AuB!

Beste Grüße
Harald Tschirner


Interessant bei dem Foto ist, dass bei den hinteren 4 Wagen die Türschließleuchten noch aufleuchten und vorne bereits erloschen sind.
Zitat
berliner
Umlauf 1? Also heute Nachmittag waren sie Umlauf 15.

Interessant, dann haben sie irgendwann den Umlauf getauscht. 15 war vorhin gegen 20 Uhr ein H-Zug.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Und was heißt nun AuB?

"Zielverzeichnis Berlin 2016 - Eine Sammlung" >> Infos bei Facebook "GraphX Berlin"
Zitat
Maju1999
Interessant bei dem Foto ist, dass bei den hinteren 4 Wagen die Türschließleuchten noch aufleuchten und vorne bereits erloschen sind.

Das ist doch ganz normal. Die Leuchten blinken und die Taktgeber sind nie ganz synchron, Ist bei allen Typen so.

so long

Mario
Zitat
GraphXBerlin
Und was heißt nun AuB?

Derselbe Beitrag, erste Zeile...

-------------------
MfG, S5M



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.2017 23:14 von S5 Mahlsdorf.
Zitat
GraphXBerlin
Und was heißt nun AuB?

Steht über meinen Bildern.

Beste Grüße
Harald Tschirner

ODEG VT 646 041 macht Pause in Jüterbog | 24.11.2017, 11:40 Uhr




DB Regio 445 008 und DB Regio 1442 200 verlassen gemeinsam Falkenberg (Elster) ob Bf in Richtung Elsterwerda | 24.11.2017, 13:12 Uhr

445 008 wird allerdings nur beiseite gestellt. Er hatte heute wohl eine kurze Fahrten-Audienz auf der RB 43. Der Folgetakt ab
Falkenberg wurde wieder mit einem Talent gefahren.
Zitat
Harald Tschirner
Zitat
GraphXBerlin
Und was heißt nun AuB?

Steht über meinen Bildern.
Sorry war spät gestern ;-)

"Zielverzeichnis Berlin 2016 - Eine Sammlung" >> Infos bei Facebook "GraphX Berlin"
Der Motivklassiker mit den Ik-Einheiten 1027 und 1028...



~ Es nützt nichts dass du schlau bist wenn du doof bist. Hagen Rether ~
Zitat
Philipp Borchert
Der Motivklassiker mit den Ik-Einheiten 1027 und 1028...

Hallo Philipp,

so ein Deppenapostroph riesengroß an der Fassade hat ja auch was :)) Dein Foto gefällt mir allerdings sehr gut!

Viele Grüße
Manuel
Zitat
Philipp Borchert
Der Motivklassiker mit den Ik-Einheiten 1027 und 1028...

Ist das der Kurs 10 von gestern?
Ja, das Bild ist von gestern (Fr, 24.11.). Und ja, Kurs 10.

~ Es nützt nichts dass du schlau bist wenn du doof bist. Hagen Rether ~
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen